fbpx

#35 Wer führen will muss hören

Eindeutig eindeutig statt eindeutig zweideutig

Fast jeder wird schon einmal mit ihnen zu tun gehabt haben, den nicht ganz so guten Führungskräften und ungenauen oder nicht verständlichen Aufträgen von oben.

Doch worin unterscheidet sich eigentlich eine gute von einer schlechten Führungskraft. Was genau ist eigentlich gute Führung und kann das jeder lernen oder braucht es etwas ganz Spezielles dafür?

In dieser Folge zeigen wir dir, mit welchen Mitteln auch du, in kürzester Zeit verstehen wirst, was genau gute Führung ausmacht.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft