fbpx

NewCode NLP
Die Weiterentwicklung des NLP

Lerne in der Ausbildung:

  • Wie du in einen Flow-Zustand kommst und diesen immer wieder abrufst.
  • Wie du High-Performance in dein Leben integrierst.
  • Was die Weiterentwicklung des klassischen NLP ist.
  • Wie du die Verbindung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein stärkst.

Nächster Start:

Ja, Ich bin dabei!
Nächster Seminarstart: 19.05.2022 - Wien (15 Plätze frei)
Preis: € 1699
Referenzen myNLP

NewCode NLP…

ist High Performance NLP

Jeder kennt die Momente, wo alles wie von selbst läuft, alles scheint möglich und man bringt Spitzenleistung, sei es im Beruf, in der Freizeit oder im Sport. Man befindet sich in dieser Zeit wie auf Autopilot, tut alles, ohne bewusst darüber nachdenken zu müssen, und hat auch keine negativen oder hindernden Gedanken.

Viele bezeichnen dieses Zustand als Flow.

Leider gibt es aber auch Situationen, in denen wir alles zerdenken, uns Zweifel den Schlaf rauben und es irgendwie nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen. Das kennen vor allem Profisportler sehr gut, ein Bereich, in dem die kleinsten Fehler schon große Unterschiede ausmachen. Aber das trifft nicht nur im Sport zu, sondern in so gut wie jedem anderen Lebensbereich auch.

Wie wäre es für dich, wenn wir dir im NewCode Practitioner zeigen, wie du jederzeit in einen Flow-Zustand (High Performance State) kommst und diesen in deinem Leben nutzt. Wenn du eine Möglichkeit hättest, deine Spitzenleistung genau dann abzurufen, wenn du sie brauchst, du in schwierigen Situationen auf alle Ressourcen Zugriff hättest, die du in dir trägst.

Genau das ist NewCode!

Lerne die Weiterentwicklung des klassischen NLP nach Dr. John Grinder bei myNLP, dem einzigen Institut in Österreich und Deutschland, das diese Ausbildung abhalten und nach dem NLP Co-Gründer zertifizieren darf.


Unser Ziel:

Nach dem Seminar wirst du mühelos in den Flow kommen und deine Beziehung zu deinem Unterbewusstsein gestärkt haben.

„NewCode ist die Weiterentwicklung des klassischen NLP“

Unsere Akademie ist Ö-Cert Qualitätsanbieter

Das Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis von Bund und Ländern, das viele unserer Angebote österreichweit förderbar macht.

Unser NewCode-Practitioner findet in Wien statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Fragen? Schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Die Inhalte des Seminars

  • KOMMUNIZIERE MIT DEM UNBEWUSSTEN
    Oft können wir bewusst nicht sagen, warum wir dieses oder jenes tun – Verhaltensmuster, die tiefer gehen. Durch unbewusste Körpersignale kannst du eine stabile Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein aufbauen. Und so auch tiefliegende Muster durchbrechen.
  • ERZIELE LANGFRISTIGE VERÄNDERUNGEN AUF DER ZUSTANDSEBENE
    Zwar können wir lernen, Verhalten zu ändern, dennoch ist es in herausfordernden Situationen meist nicht immer parat. Nur im NewCode NLP lernt dein Unbewusstes, direkt und ohne Umwege darauf zuzugreifen.
  • ARBEITE UND LEBE DOPPELT INTENSIV IM HIGH-PERFORMANCE-STATE
    Bei NewCode NLP werden die meisten Formate im High-Performance-State durchgeführt. Also: im Dauer-Flow-Zustand. Kennst du das Gefühl, in dem alles möglich scheint und du einfach unaufhaltbar bist? Wir zeigen dir, wie du in den Flow kommst. Wann immer du willst.

Unser NewCode-Practitioner findet in Wien statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Zu den Terminen

Anmeldung für Corplife per Mail an info@mynlp.at

NewCode NLP Practitioner

Zahlen, Daten und Fakten

Ort: Der NewCode NLP Practitioner findet in Wien statt.

Voraussetzung: keine

Abschluss: Testing

Dauer: 4 Tage am Stück (in 2 Modulen)

Investition: € 1699,- 

Max. TeilnehmerInnen: 18

MyNLP Online Lernen

Im Jahr 2016 holten wir John Grinder zu uns nach Wien. Seit dem sind wir das einzige Institut in Österreich und Deutschland, das den NewCode Practitioner nach dem NLP Co-Gründer zertifizieren darf. Auf das entgegengebrachte Vertrauen sind wir sehr stolz.

John Grinder Photo John Grinder, NLP Co-Gründer

Die Inhalte des NewCode Practitioner

Der NewCode Practitioner ist ein 4-tägiges Intensiv-Seminar. Wir zeigen dir darin, wie du das klassische NLP in das neue Jahrtausend bringst.

MODUL

High Performance und Flow

  • Fortgeschrittenes Modellieren durch Micro Muscle Mirroring
  • NewCode Change Format
  • Veränderungsprozesse durch unbewusste Signale herbeiführen
  • Ausbau einer internen Allianz zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein zur Bildung eines inneren Teams
  • High Performance States und Flow-Zustände
  • Epistemology − Woher wissen wir, was wir wissen? Und wie können wir darauf Einfluss nehmen?
  • Erste NewCode Formate
  • N-Step Reframe
  • Fortgeschrittenes Meta-Modell − „Das Verbal Package“
  • Fortgeschrittene NewCode Games (Formate)

Nächste Termine

  • 02.12.2021 - 05.12.2021 - Wien
  • 19.05.2022 - 22.05.2022 - Wien
  • 17.11.2022 - 20.11.2022 - Wien

Sei auch dabei

und lerne wie du wirkst und was du bewirken kannst!

Unser NewCode Practitioner Wien statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Zu den Terminen

Melde dich für den NewCode Practitioner an!

Der NewCode Practitioner ist die logische Wahl für jeden, der sich bereits mit dem klassischen NLP beschäftigt hat und die Weiterentwicklung des Co-Gründers, Joh Grinder, lernen will. Aber auch für Menschen, die regelmäßige Höchstleistungen vollbringen (SportlerInnen, ManagerInnen, Führungskräfte), ist dieses Seminar die erste Wahl.  Jetzt hast du die Chance, diese Ausbildung zu absolvieren.

Melde dich jetzt an und starte mit uns durch:

  • 4 Tage am Stück (Do-So)
  • Professionelles NLP auf wissenschaftlicher Basis
  • Zertifikat vom NLP Co-Gründer Dr. John Grinder
  • Ratenzahlung möglich (melde dich bei uns)

ANMELDUNG NOCH OFFEN BIS

Was Teilnehmer über myNLP & Mario denken:

(Proven Expert Bewertungen)

"Mario und sein Team waren sehr engagiert und haben das Basic-Seminar sehr interessant und kurzweilig gestaltet! Es macht Lust auf mehr ...." M.
"Sehr motivierte Instruktoren, lustige, vertrauensbildende Atmosphäre, es hat viel Spass gemacht, sehr gute Betreuung und prompte Rückmeldung auf Fragen." Anonym
"Ich, Maria, war sehr zufrieden. Es war gut aufgebaut und viele Themen wurden bearbeitet. Durch die praktischen Übungen konnten wir die Theorie direkt umsetzen, was einen absoluten Mehrwert für die Übung zu Hause hat. War ein guter Kurs! Werde ich weiterempfehlen." Maria, M.
"Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden, es hat einfach alles gepasst. Angefangen bei den Räumlichkeiten, über das Rahmenprogramm und die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mario Grabner war als Trainer großartig!" C.

John Grinder bei myNLP

NLP hat viele Gesichter. Umso wichtiger ist es uns, unseren TeilnehmerInnen ALLE Facetten von NLP beibringen zu können.

Deswegen zählen unsere Trainer zu den wenigen NLP-TrainerInnen weltweit, die ihre Ausbildungen höchstpersönlich bei beiden NLP-Gründern,  John Grinder und Richard Bandler, absolvierten.

Aus John Grinder und uns wurde sogar mehr. Im März 2016 standen wir beim NewCode NLP-Seminar in Wien für 8 Tage gemeinsam auf der Bühne.

Mario Grabner und John Grinder

DU HAST NOCH FRAGEN?

SEI AUCH DABEI!

Verstehen wir. Deswegen möchten wir uns die Zeit nehmen, dir all deine Fragen zu beantworten- Gerne in einem Telefonat, per WhatsApp oder per Mail.

Schreibe uns gerne eine E-Mail

info@mynlp.at

Rufe an oder schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Sei dabei und sichere dir deinen Platz

Zu den Terminen

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nein! Grundsätzlich kann jeder daran teilnehmen.

Wir empfehlen allerdings, bereits Berührungspunkte mit dem klassischen NLP gemacht zu haben.

Komm’ einfach in den Outfits, in denen du dich wohlfühlst. Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, in der du dich entspannt lernen kannst.

Das Zertifkat trägt die Unterschrift des NLP Gründers John Grinder. Somit kannst du es überall vorlegen und dir sicher sein, dass die Ausbildungsinhalte mit dem NLP Erfinder persönlich abgestimmt sind.

Außerdem bist du nach erfolgreich abgschlossener NLP Master Ausbildung berechtigt, von John Grinder persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet zu werden.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Rechnung von uns mit unserer Bankverbindung.

Auf der Website der ITANLP findest du eine Liste alle Institute weltweit. In Österreich und Deutschland sind wir bislang das einzige Institut, welches diese besondere Auszeichung innehat. Die Kriterien und die Testings gehören zu den härtesten weltweit. Das macht uns umso stolzer, dir dieses Qualitätskriterium anbieten zu können.

Eine Anzahlung von 20% ist immer fällig, ansonsten sind wir sehr flexibel. Schreibe uns einfach eine Mail oder ruf uns an und wir vereinbaren einen Plan, der zu dir passt.

Nach dem NewCode Practitoner empfiehlt sich die Absolvierung des NLP Master-Seminars.

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden unsere Seminare mit maximal 18 Teilnehmern statt. Auf diese Weise können wir die gewohnt hohe Qualität unserer Seminare gewährleisten.

Ich habe noch ein paar Fragen. An wen soll ich mich wenden?

Wir beantworten gerne alle Fragen! Schick’ uns einfach eine E-Mail auf:

info@mynlp.at

Oder telefonisch oder per WhatsApp unter +43 650 803 42 41

myNLP | Wir bilden die Zukunft