fbpx

NLP COACH
ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG

Lerne die Geheimnisse der großen Coaches, Trainer*innen und Speaker

  • Nutze das beste Coaching-Tool, um auch schwierige Themen zu meistern
  • Selbstbewusst auch (vor) Gruppen coachen
  • Psychotherapeut und akademischer Coach als Lehrtrainer für professionelles Coaching

Nächster Start: 

Interesse? Hier geht´s zur Bewerbung!
Nächster Seminarstart: 16.07.2024 - online
Preis: € 5500

Was wäre wenn …

  • ... du nicht nur persönlich, sondern auch als Coach ÜBER DICH HINAUSWACHSEN kannst?
  • ... du hinter die Kulissen blickst und direkt FEEDBACK VON AKADEMISCHEN COACHES UND PSYCHOTHERAPEUTEN bekommst?
  • ...du die ERFOLGSGEHEIMNISSE der erfolgreichen Coaches anwenden könntest und selbstbewusst auch mit den schwierigsten Themen umgehen kannst?

Jeder große Coach nutzt NLP – nur die wenigstens sagen es!

Die großen Coaches, wie z.B. Tony Robbins in den USA, haben meist ihre eigenen Programme, um Menschen zu bewegen und weiterzubringen. Fast alle diese Programme nutzen NLP, um ihre Wirkung zu entfalten! Nur keiner spricht darüber.

Unser Lehrtrainer Mario Grabner ist selbst Psychotherapeut und von beiden NLP-Gründern persönlich ausgebildeter NLP Lehrtrainer.

Blicke mit ihm gemeinsam hinter die Kulissen von NLP –- dem Modell, das so gut wie alle großen Coaches und Speaker nutzen, ohne es zu sagen.

Und das zurecht. Denn NLP ist in Österreich sogar eine eingetragene Psychotherapieform. Nicht umsonst beruhen die meisten neuen Schulen auf den Grundsätzen von NLP.

Interesse? Hier geht´s zur Bewerbung!

Das ist der NLP COACH

Die NLP COACH Ausbildung setzt sich zusammen aus dem NLP Coaching-Practitioner und dem NLP-Coaching-Master.

Wir blicken mit dir hinter die Kulissen der großen Coaches und zeigen dir die wichtigsten NLP-Techniken (NLP Practitioner). Außerdem wirst du spüren, wie du dich selbst mithilfe von NLP-Techniken verändern kannst.

Danach zeigen wir dir im zweiten Teil der Ausbildung (NLP Master), wie du NLP bei komplexeren Problemstellungen und tieferliegenden Problemen anwendest.

Als NLP Coach wirst du NLP flexibel anwenden können, sowie sprachliche Finesse und ein neues Selbstbewusstsein im Coaching entwickelt haben. Kurz gesagt, du wirst zu einem der besten Coaches deiner Branche gehören.

MyNLP Online Lernen

“Ich möchte mich für das bedanken, was Mario von myNLP auf die Beine gestellt hat. Gemeinsam helfen wir Menschen, sich positiv zu verändern und eine bessere Lebensqualität zu erreichen.”

John Grinder Photo John Grinder, NLP Co-Gründer

So funktioniert der NLP Coach

Online-Zugang – Über 52 Stunden Videomaterial, Skriptum und Worksheets
Einmal wöchentlich Methoden Deep-Dive mit NLP Trainer*innen und der Gruppe plus persönliches Feedback von Mario oder Philipp (Lehrtrainer)
Zusätzlich jede zweite Woche Live-Coachings und anschließendesm Q&A mit Lehrgangsleiter*innen und Supervision mit deinem Lehrtrainer
Peer-Reviewed Feedback. Wir sehen dir bei der Arbeit zu und du bekommst Feedback zum Coaching
Mentoring während des gesamten Lehrgangs durch Mentor*innen in Kleingruppen und arbeite selbst als Mentor*in mit einer Gruppe von Menschen, unter Aufsicht der Lehrtrainer
Quizzes, Tests und Abschlussprüfung inklusive

Dein Weg zum Abschluss

1

Zeit- und ortsunabhängig!

Der gesamte NLP Coach findet online statt! Egal, ob du in Deutschland oder Österreich wohnst, Zuhause oder im Freibad bist: Du selbst entscheidest, wann und wo du lernst. Das Einzige, was du dafür brauchst, ist ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone. Und natürlich Internet!

2

Wöchentliche Live- & Hot-Seat-Sessions, Peergroups

Lerne alle Inhalte aus den Live Sessions und vertiefe dein Wissen mit den anderen Kursteilnehmer*innen in Peergroups und Hot-Seat-Sessions. Die Head Coaches stehen dir mit ihrer Erfahrung und Expertise intensiv zur Verfügung!

Nächster Start

  • 16.07.2024
  • 08.10.2024

3

Prüfung bestehen

Zum erfolgreichen Abschluss des NLP Coachs gehört die Prüfung. Mit intensiver Vorbereitung und gegenseitiger Unterstützung in den Peergroups steht dem Bestehen nichts mehr im Wege!

So funktioniert die Online-Ausbildung icon

Unsere Qualitätsausbildungen finden in kleinen Gruppen statt. Deshalb kann man sich nicht direkt über die Website dafür anmelden, sondern erst nach einem persönlichen Gespräch. Darin möchten wir mit dir deine Ausbildungsziele besprechen und herausfinden, ob du zur Ausbildung und die Ausbildung zu dir passt. Solltest du dich einfach nur unverbindlich informieren wollen, ist das natürlich auch ok.

So funktioniert der Prozess:

Was Teilnehmer*innen über myNLP & Mario denken:

(Proven Expert Bewertungen)

"Der NLP Practitioner hat eine breite und sehr interessante Themenpalette abgedeckt und mich inspiriert, mit dem Master dran zu bleiben. Mario und das Team bringen die Inhalte unterhaltsam rüber und machen das Lernen und Anwenden einprägsam und leicht.
Ich habe meinen Blick für Kommunikation in ganz unterschiedlichen Situationen und auf verschiedenen Ebenen geschärft und meine "Toolbox" deutlich ausgebaut, um überzeugender aufzutreten. Das bringt Selbstsicherheit und hat mich inspiriert, schwierigere Themen anzugehen und aus anderen Winkeln zu sehen.
Die Organisation war reibungslos und Modultermine flexibel wählbar. Insgesamt absolut empfehlenswert für alle, die sich mit persönlichen Zielen, Entwicklung und Kommunikation beschäftigen wollen." M.
"Sehr kompetente und sympatische Trainer*innen, die ihr Wissen mit viel Charme und Charisma vermitteln. Absolute Empfehlung für alle, die NLP zeitflexibel und praxisorientiert erleben wollen" Christian F.
"Die sehr individuelle Auseinandersetzung mit den Teilnehmer*innen hat mich absolut begeistert! Jede Sekunde war intensiv, effektiv genutzt und Gold wert!
Vielen Dank!" Anonym
"Das Team rund um Mario ist unglaublich kompetent und hat vom Meister John Grinder persönlich gelernt und steht mit diesem in Kontakt. Die beste Akademie um NLP und viele weitere Themen zu lernen. Die ausführlichen Online Videos und die wahnsinnig gut und spannend gestalteten Live Sessions haben mich NLP perfekt erleben und lernen lassen." C.

Dein Ausbildner
Dr. Mario Grabner, MSc MA

Hallo, ich bin Mario! NLP begleitet mich schon über 14 Jahre meines Lebens und seit acht Jahren darf ich dieses Hobby auch als meinen Beruf bezeichnen. In meiner Laufbahn durfte ich schon von über 25 Trainer*innen, unter anderem von den beiden NLP-Gründern Richard Bandler und John Grinder persönlich, lernen.

Für mich ist NLP ein einzigartiger Werkzeugkasten, der für jede Situation das passende Tool parat hat. Diese Tools durfte ich bereits über 3.000 Menschen in meinen Seminaren weitergeben und ihnen dabei helfen, mithilfe von NLP das Beste aus ihrem Leben herauszuholen.

Meine Ausbildungen:

  • Doktorat im Bereich Emotionen und Sprache
  • NLP Lehrtrainer (von beiden NLP-Gründern persönlich ausgebildet)
  • MSC in Management
  • MA in Wirtschaftspsychologie
  • Diplomierter Lebens- und Sozialberater
  • Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision (Verhaltenstherapie)
Hier geht´s zur Bewerbung
Logo Erste Bank Logo OMV Logo von Xing Logo TÜV Austria Logo

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das beste am NLP-Coach? Du lernst die Techniken der großen Trainer und Coaches. Und das komplett online. Alles, was du brauchst, um die Ausbildung zu absolvieren, ist ein Digital Device (Laptop, PC, Tablet oder Smartphone) und Internet. Nach deiner Registrierung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit diesen kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen und du bekommst sofort Zugriff auf das erste Modul.

In deinem Bewerbungsgespräch besprechen wir auch die Zahlungsmöglichkeiten.

Trage dich gerne ein!

Du solltest bereits Erfahrung im Bereich Coaching haben oder zumindest mit Persönlichkeitsentwicklung vertraut sein und mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Inhalte stehen dir über den Ausbildungszeitraum zur Verfügung. Die Ausbildung dauert insgesamt 9 Monate.

Mehr dazu findest du in unseren AGB!

Du kannst alle Inhalte und Module in deinem eigenen Tempo ausarbeiten – du musst also nicht zu bestimmten Zeiten online sein! Nur unsere gemeinsamen Live-Gruppencoachings werden zu fixen Zeiten stattfinden. Wir empfehlen zwar, daran teilzunehmen, solltest du allerdings keine Zeit haben, gibt es zu jeder Session auch eine Aufzeichnung zum Nachschauen.

Über 3000 Seminarteilnehmer*innen durften wir bereits NLP beibringen. Darunter auch bekannten Persönlichkeiten und Geschäftsführer*innen. Sogar mit dem NLP Co-Gründer John Grinder durften wir schon gemeinsam NLP-Seminare halten.

Wir sind also von Herzen davon überzeugt, dass dich der NLP Coach weiterbringen wird. Solltest du trotzdem nicht den erwarteten Durchbruch erleben, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Das ist sogar zu empfehlen. Denn du bekommst sofort nach deiner Anmeldung Zugang zum Online-Training mit allen Inhalten zum Ansehen. Zum angegebenen Datum starten dann die Live-Trainings mit unseren Lehrtrainer*innen. Diese sind strukturiert und führen dich durch den Kurs.

Du hast also genug Zeit, dich vorzubereiten, wenn du früher einsteigst, denn du bekommst wirklich viel Inhalt von uns. 🙂

Wir haben uns wissenschaftlich und praktisch mit dem Thema auseinandergesetzt. Unser Ziel war es, den größten Nutzen für dich zu generieren. Und wir sind davon überzeugt, dass unser Konzept mehr Resultate bringt als traditionelle Präsenztrainings. Das bestätigten auch die Absolvent*innen unserer letzten Lehrgänge.

Sei die Veränderung,
die du dir wünschst!

Melde dich jetzt zum Erstgespräch und erfahre alles über die neue Ausbildung zum NLP Coach!

Hier geht´s zur Bewerbung!!
myNLP | Wir bilden die Zukunft