fbpx

#33 Warum du proaktiv sein solltest

Muss denn der erste Schritt immer der Schwierigste sein?

Machen wir etwas, weil wir etwas machen wollen oder machen wir etwas, weil wir es machen müssen? Wohin geht es oder woher kommt es? Proaktiv oder Reaktiv – worin liegt der Unterschied?

Viel zu oft denkt man sich am Ende einer Aufgabe, dass es schneller und einfacher erledigt war, als man es sich gedacht hatte. Und viel zu oft passiert es, dass man nur aufgrund eines fehlenden Startimpulses nicht mit einer solchen Aufgabe beginnt.

In dieser Folge zeigen wir dir, wie du mit schon ein paar einfachen Tricks und Methoden “schneller in die Gänge kommst” und wie du dir deine Proaktivität zu deinem besten Freund machst.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft