fbpx

Testimonials

Akademie für angewandte Zukunftsbildung GmbH

NLP Basic

TeilnehmerInnen des NLP Basic 2020
TeilnehmerInnen des NLP Basic 2020

NLP Practitioner

„Mir hat das gut gefallen, dass man so flexibel ist durch den Onlinekurs.“ Roman Mählich
„Das Highlight sind die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Und ich werde sicherlich mit einigen weiterhin Kontakt haben.“ Dr. Andrea Nember-Steiner
„Mein Highlight war unsere Peergroup. Es war wundervoll – die Leute, das Bestärken, das Üben!“ Anne Zahnwetzer
„Ich hab vorher schon mal einen NLP Practitioner online gemacht – absolut kein Vergleich. Bei euch wirklich gigantisch im Vergleich!“ Dominik Hornfischer
„Ich weiß jetzt wie ich mich aus einem Tief rausholen kann, wenn mal eine Hürde kommen sollte. Ohne den Practitioner wüsste ich nicht, wo ich jetzt stehen würde.“ Ivette Schiller
„Mein Highlight waren die Zoom-Calls. Ich finde es schön in der Gruppe – man kann sich gegenseitig pushen und motivieren.“ Jasmin Poleschny
„Ich habe immer Ups and Downs. Merke aber auch, dass NLP mir hilft da schneller wieder rauszukommen und mehr Motivation zu haben.“ Jens Zeitner
„Mein Highlight waren die Meta-Modell-Verletzungen. Die habe ich angewendet, als ich mit einer Freundin spazieren war. Und es war der Wahnsinn was da plötzlich aufgetaucht ist und was wir für Gesprächsthemen hatten.“ Lydia Klugsberger
„Ganz konkret: Dass ich viel entspannter bin beim Autofahren. Und ich im beruflichen und privaten Kontext die Kommunikation jetzt schon anders verstehe mit dem Practitioner.“ Manuel Dekorsz
„Es hat sich für mich verändert, dass ich in 3 Jahren vermutlich ein anderes Leben haben werde und sich meine Ziele verlagert haben.“ Mario Neuwirth
„Um beruflich aufs nächste Level zu kommen, haben mich meine Glaubenssätze massiv gehindert. Ich habe daran gearbeitet und habe jetzt einen neuen Job aufgrund der NLP-Arbeit und wie ich mich entwickeln konnte. “ Sandra Kolata
„Was mir der Practitioner gebracht hat: Ich habe gestern meinen Schreibtisch auf der Arbeit geräumt und hab mich verabschiedet. Mein wohlgeformtes Ziel sieht vor, dass ich im Herbst meine eigene Akademie gründe.“ Ulas Gergin
„Mein Leben hat es auf jeden Fall verändert, weil ich mich viel mehr traue, Dinge zu sagen, die mir wichtig sind. Es hat auf jeden Fall mein Selbstbewusst sehr gestärkt.“ Yvonne Saier

NLP Master

Wenn ich mich an den Patrick erinnere, der den Practitioner gestartet hat - das war ein sehr schüchterner Mensch. Und NLP hat in dem Fall dieses "Mit-sich-beschäftigen" gelöst. Patrick Konicar
Es hat sich stark verändert, wie ich mich selbst traue, mich zu präsentieren - und wie ich das, was ich wahrnehme, bewerte. Marc Cimpa
Alleine was sich alles so in einen selber tut, wenn man die eigenen Ziele anschaut. Ich bin jetzt definitiv selbstbewusster. Magdalena Pass
Mein Thema war das vor Leuten sprechen. In den letzten Tagen halte täglich Vorträge und das in einem ganz anderen Zustand - einem Zustand der Leichtigkeit und Freude. Valeria Kuhn
Was ich cool gefunden habe, ist dass man die Möglichkeit hat Mentoring zu machen. Man wird selber gechallenged. Lisa Eckhardt
Der coolste Moment für mich war, wo ich vor der ganzen Gruppe gestanden bin. Das sind die Momente, wo du anders rein und wieder rausgehst. Niels Cimpa
myNLP | Wir bilden die Zukunft