1 Stunde Coaching/ Beratung kostenlos

Auf dieser Seite kannst du deine kostenlose Coaching-Stunde buchen. Damit wir uns optimal auf die Stunde vorbereiten können, fülle bitte einfach den Fragebogen aus. Danach wirst du automatisch auf die nächste Seite weitergeleitet, auf der du deinen Termin sofort vereinbaren kannst. Die nächsten freien Termine gibt es schon morgen!

Die Stunde kannst du entweder bei uns im Seminarzentrum (Schottenfeldgasse 14/3, 1070 Wien) oder gemütlich per Videochat (Plattform wird von uns zur Verfügung gestellt) absolvieren.

Dein Coach ist Mario Grabner (Gründer von myNLP, NLP Lehrtrainer und NLP Master-Coach).

13 + 13 =

Dein Coach!

Mario Grabner, MSc, MA

Mario Grabner, MSc, MA

NLP Lehrtrainer, NLP Master-Coach

Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Lebens- und Sozialberater, NLP Master-Coach und NLP-Lehrtrainer.

Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet.

Mit Coaching zum Erfolg

Stehst du in deinem Leben gerade vor einer schwierigen Herausforderung oder bist an einem Punkt angelangt, wo du einfach nicht mehr mit eigenen Mitteln weiterkommst?

Sieht man sich die erfolgreichsten Menschen an, so haben sie alle etwas gemeinsam, sie wissen etwas, was sich nur wenige eingestehen. Auch der englische Schriftsteller John Donne meinte schon im 17. Jahrhundert:

„Kein Mensch ist eine Insel“

Denn alleine kommt man oft nicht weiter, weder privat, noch im Beruf. Und je länger man in einem Bereich, Mindset oder Denkweise verharrt, desto weniger gelingt es, die Scheuklappen abzulegen und den Blick nach außen wieder zu öffnen.

Oft sind es innere Blockaden oder Ängste, die dich davon abhalten, dein volles Potential auszuschöpfen. Oder aber, du findest gerade nicht den richtigen Antrieb oder die Herangehensweise, deine lang ersehnten Ziele umzusetzen.

Fakt ist: Jeder Mensch hat alle Ressourcen in sich, die er oder sie zur Veränderung braucht. Was andere können, kannst du auch schaffen, vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Zugang dazu gefunden.

Coaching ist eine Methode, die dir hilft, wieder neue Möglichkeiten zu erkennen und Motivation für bevorstehende Herausforderungen zu schöpfen. Denn ein guter Coach erkennt deine Potentiale, schaut gleichzeitig genau dorthin wo es wehtut und bringt dich dadurch zu deinem Ziel.

Wir bieten NLP Coaching in unseren Trainings- und Coachingzentren in Wien und Innsbruck an. Wenn du Interesse hast, vereinbare dir gerne ein unverbindliches Erstgespräch.

Vereinbare dir jetzt dein Erstgespräch!

Wohin darf ich dir unseren Newsletter schicken?

Als Tausch für deine E-Mail Adresse bekommst du außerdem meine Basisausrüstung, mit der du:

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Wohin darf ich dir das Paket schicken?

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Danke, dass du bis hierher gelesen hast?

Wir würden dir gerne unseren Newsletter zusenden. Als Tausch bekommst du unsere Basisausrüstung mit 3 E-Books.

 

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!