Frame

von | Januar 15, 2018

Rahmen; Jede Handlung, jede Suggestion, etc. stellen einen gewissen Rahmen dar. Z.B. Ist der Rahmen dieses Lexikons definiert durch das Inhaltsverzeichnis. Eine Hypnose- oder NLP-Sitzung kann durch einen gewissen Rahmen definiert sein. Auch Verhaltensweisen und Veränderungspotenziale können in gewissen Rahmen sinnvoll oder weniger sinnvoll sein. In der Hypnose und im NLP können Frames dazu verwendet werden um Verhaltensänderungen herbeizuführen.

Podcast

Teilnehmerstimmen

Die NLP-Practitioner Ausbildung war einwandfrei ausgezeichnet ! Der Inhalt wurde sehr interessant und abwechslungsreich von den beiden Vortragenden präsentiert und mit vielen praktischen Übungen untermauert, welche sehr hilfreich dabei waren, die gelernte Theorie auch umgehend in die Tat umsetzen zu können ! Ich konnte sehr viel vom Seminar mitnehmen und kann dank der fortdauernden Unterstützung der Trainer und andren Teilnehmer meine Zukunft positiv beeinflussen und meine Ziele erreichen !

- Anonym abgegeben auf nlpportal.org

Referenzen

Weitere Artikel