Frame

von | Januar 15, 2018

Rahmen; Jede Handlung, jede Suggestion, etc. stellen einen gewissen Rahmen dar. Z.B. Ist der Rahmen dieses Lexikons definiert durch das Inhaltsverzeichnis. Eine Hypnose- oder NLP-Sitzung kann durch einen gewissen Rahmen definiert sein. Auch Verhaltensweisen und Veränderungspotenziale können in gewissen Rahmen sinnvoll oder weniger sinnvoll sein. In der Hypnose und im NLP können Frames dazu verwendet werden um Verhaltensänderungen herbeizuführen.

Podcast

Teilnehmerstimmen

Durch Übungen und Skripten können wir sehr viel anwenden in der Praxis. Perfekte Location um sich zu konzentrieren. Die Seminarqualität ist unbeschreiblich, denn Inhalte wurden extrem viele behandelt und angewendet, gleichzeitig waren die Tage extrem schnell vorbei. Ich war schon auf 1-tätgigen Seminaren, die mir länger vorkamen als der 8-tägige Practitioner!

- Franz-Josef S.

Referenzen

Weitere Artikel