fbpx

So wurde ich zum Zukunftsbildner (Eine kleine Geschichte)

Channel Abonnieren:

Zukunftsbildung bedeutet seine Zukunft aktiv zu gestalten und dadurch erfolgreich und glücklich im eigenen Leben zu werden. Ich erkläre euch heute meine Gesichte, wie ich vom schüchternen & introvertierten Menschen zu einem Zukunftsbildner & NLP Trainer wurde. Anhand dieser Geschichte möchte ich, dass du verstehst, wie auch du zum Zukunftsbildner werden kannst. Nutzen diese Chance!

Viel Erfolg für die Zukunft.

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft