fbpx

2020 aus Sicht eines Unternehmers (Jahresrückblick)

Channel Abonnieren:

2020 war ein turbulentes Jahr mit Höhen, aber vor allem mit sehr vielen Tiefen & Krisen. Corona hat die Welt in den Ausnahmezustand versetzt. Wie es Zukunftsbildner & Unternehmer Mario Grabner 2020 gegangen ist und was für Learnings er aus diesem Krisen Jahr mitgenommen hat, erfährst du in diesem Jahresrückblick von MyNLP.

Ziele erreichen und Menschen begeistern – Jetzt kostenlos für unser Online Training registrieren 👉👉👉 Zum Webinar

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft