fbpx

S1E6 – Wie du von anderen manipuliert wirst

Was heisst Manipulation den eigentlich und ist das wirklich so ein böses Wort? Hast du dein Leben wirklich selbst in der Hand? Und was machst du, wenn du dich verändern möchtest?  Leider wird uns oft suggeriert, dass es böse ist, die Geschehnisse in unserem Leben selbst in der Hand zu haben und darauf Einfluss zu nehmen, doch ist dem wirklich so oder steckt vielleicht gerade hier Mani-pulation dahinter? Und das ausgerechnet von den Menschen die dir besonders nahe stehen? Wie kann das sein? Lass dir diese augenöffnende Episode zum heissen Thema “Manipulation” auf keinen Fall entgehen! Finde heraus wer du wirklich bist, was du wirklich möchtest und triff eine Entscheidung für deine positive Weiterentwicklung. Mario Grabner und sein Team von www.myNLP.at stehen dir dabei gerne unterstützend zur Seite.

>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.>>>Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

Mario Grabner, MSc, MA

Geschäftsführer, Lehrtrainer und Psychotherapeut i. A.

Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Unternehmer und Gründer von myNLP. Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet. MyNLP ist eines von zwei Instituten weltweit, das mit dem NLP Gründer John Grinder persönlich zusammenarbeitet und gemeinsame Seminare veranstaltet. Das ist eine große Ehre und darauf sind wir sehr stolz.
myNLP | Wir bilden die Zukunft