fbpx

S1E5 – Wenn etwas nicht funktioniert, dann tu was anderes!

Stell dir mal vor es gäbe eine Welt wo es völlig egal ist, was dir im Leben passiert und in welche Situationen du auch gerätst, du wirst immer das Beste daraus machen und dabei souverän agieren? Diese Art von Urvertrauen in sich selbst zu haben, das man etwas kann, danach sehnen sich viele und genau das steckt auch im NLP tief drinnen: sich selbst nie zu verurteilen, sondern einfach nur eine Strategie benutzt zu haben, die nicht funktioniert und zu erkennen, dass es Zeit ist, etwas anderes zu probieren. Denn, sagte nicht der schlaue Albert Einstein schon: „Es grenzt an Wahnsinn wenn man immer dasselbe tut und dabei ein neues Ergebnis erwartet!“. NLP-Trainer und Psychotherapeut Mario Grabner ergänzt das noch und sagt:“Wen man persönliche Probleme und Themen hat, dann kann man die nicht mit den eigenen Gedanken und bisherigen Strategien lösen. Es braucht dann neue Sichtweisen und neue Strategien dazu und genau das ermöglicht dir NLP!

>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.>>>Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

Mario Grabner, MSc, MA

Geschäftsführer, Lehrtrainer und Psychotherapeut i. A.

Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Unternehmer und Gründer von myNLP. Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet. MyNLP ist eines von zwei Instituten weltweit, das mit dem NLP Gründer John Grinder persönlich zusammenarbeitet und gemeinsame Seminare veranstaltet. Das ist eine große Ehre und darauf sind wir sehr stolz.
myNLP | Wir bilden die Zukunft