fbpx

S1E7 – Was hat NLP mit Politik zu tun?

“Alle Politiker machen NLP” , ist eine Aussage, die du im deutschsprachigen Raum öfters zu hören bekommst, doch warum wird NLP mit Politik in Verbindung gebracht? Und das, obwohl du im NLP doch gar nicht lernst wie man gute Reden hält, wie man Diskussionen führt und politische Programme ausarbeitet? Der NLP & Kommunikations-Experte Mario Grabner erklärt dir wie diese Annahme entstanden ist und du erfährst auch, warum Kommunikation und Schlagfertigkeit wichtige Bereiche in deiner NLP-Ausbildung von www.myNLP.at sind.

>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.>>>Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

Niels Cimpa

Niels Cimpa ist selbstständiger Lerncoach und SEO-Berater. Er absolvierte zusätzlich mehrere Ausbildungen bei myNLP. Unter anderem den NLP Practitioner, NLP Master und den LSB. In seiner Tätigkeit als Lerncoach zeigt er Schülern, Studenten und Berufstätigen, wie sie ihre Merkfähigkeit verbessern und wieder Spaß am Lernen entwickeln können.
myNLP | Wir bilden die Zukunft