fbpx

#17 Verhandlungen und NLP

Verhandlung beginnt beginnt bevor du anfängst zu sprechen

Verhandlung beginnt nicht damit, dass du dich mit anderen Menschen über ein spezielles Thema unterhaltest. Verhandlung beginnt in deinem eigenen Kopf. Es geht immer um das Mindset, welches du dir vor, während und sogar nach der Verhandlung in deinen Kopf zurechtlegst.

Nun stellt sich nur noch die Frage, wie NLP an dieser Stelle mit dem Thema der Verhandlung in Beziehung steht.

In diesem Podcast zeigen wir dir, welches Potenzial darin steckt, wenn man mit der richtigen Einstellung in eine Verhandlung geht und welchen Mehrwert man daraus gewinnen kann. Für sich und sein Gegenüber!

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft