fbpx

#16 Modelling of Excellence

Was Kinder von Geburt an richtig machen.

Hast du dich schon einmal gefragt, wieso es Kindern so einfach gelingt, so vieles auf einmal zu lernen?

Vom Liegen über das Krabbeln bis hin zum Laufen. Vom Schreien, über das Lachen bis hin zum Sprechen. Vom Deuten, über das Greifen bis hin zum Aufheben. Kinder können alles lernen was sie wollen und das ganz ohne Büffeln und Bücher, sondern durch nachahmen.

In diesem Podcast zeigen wir dir, die Kraft des Modellings, was alles möglich ist, wenn man das Prinzip des Modellings verstanden hat und natürlich auch, wie man es verstehen kann.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft