fbpx

#18 Keep it cool

Wie man gelassen bleibt und das in jeder erdenklichen Situation.

Kennst du diese Situationen, in denen dich dein Gegenüber einfach wahnsinnig macht. Vielleicht ist es eine Diskussion in der sich nichts bewegt, vielleicht ist es, dass dich dein Gegenüber ignoriert oder vielleicht bist du mitten in einen Streit geraten ohne es je gewollt zu haben?

Wenn du dich schon mal gefragt hast, wie man es ganz einfach schafft in solchen Situationen vollkommen ruhig zu bleiben, um keine falschen Entscheidungen sondern richtige Wege einzuschlagen, dann hör dir diese Folge an.

In diesem Podcast zeigen wir dir, wie einfach es sein kann, seine Fassung zu waren und einen ruhigen Kopf zu behalten und das in jeder Situation.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft