fbpx

Willkommen im NLP lernen Podcast

NLP ist die Gebrauchsanweisung für das menschliche Gehirn! Lerne Neuro-Linguistisches Programmieren mit Mario Grabner, dem einzigen amtierenden NLP-Trainer im deutschsprachigen Raum, welcher direkt von den Gründervätern des NLP, John Grinder und Richard Bandler, ausgebildet wurde.

Der Podcast besteht aus verschiedenen Staffeln zu übergeordneten Themen-bereichen und ist als Evergreen konzipiert: du lernst NLP und kannst immer wieder auf das vermittelte Wissen zurückgreifen. Mario Grabner ist Gründer von myNLP, der Akademie für Zukunftsbildung, Kommunikations-Experte, Doktor der Wirtschaftspsychologie sowie Psychotherapeut. Mit über 16 Jahren Erfahrung im NLP-Coaching, weiss er, welche Methoden und Tools in der Praxis wirklich funktionieren. Du lernst wie du durch Kommunikation die Gedanken und Gefühle zwischenmenschlicher Natur verändern kannst. Darüber hinaus lüftet Mario Grabner auch die zahlreichen Mythen die sich rund um den Begriff NLP ranken. Er nimmt dich auf eine spannende sowie auch persönliche Reise mit, welche dir das nötige Know-How vermittelt, dein Leben nachhaltig zum Positiven zu verändern.

>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.
>>>Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

Mario Grabner, MSc, MA

Geschäftsführer, Lehrtrainer und Psychotherapeut i. A.

Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Unternehmer und Gründer von myNLP. Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet. MyNLP ist eines von zwei Instituten weltweit, das mit dem NLP Gründer John Grinder persönlich zusammenarbeitet und gemeinsame Seminare veranstaltet. Das ist eine große Ehre und darauf sind wir sehr stolz.
myNLP | Wir bilden die Zukunft