fbpx

S3E2 – VAKOG – Die 5 Sinne

Wenn wir uns mit unserer Wahrnehmung tiefer auseinandersetzen wollen, dann müssen wir auch über unsere fünf Sinne sprechen, denn sie sind unser Kanal nach aussen: Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken. Mario Grabner taucht in dieser Episode mit dir tief in die Welt unserer Sinneskanäle ein und erläutert dir, warum der VAKOG so ein wichtiges Tool im NLP ist und wie du dieses ab nun optimal in deiner Kommunikation und natürlich auch im Coaching erfolgreich einsetzen kannst.

>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.
>>>Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

Niels Cimpa

Niels Cimpa ist selbstständiger Lerncoach und SEO-Berater. Er absolvierte zusätzlich mehrere Ausbildungen bei myNLP. Unter anderem den NLP Practitioner, NLP Master und den LSB. In seiner Tätigkeit als Lerncoach zeigt er Schülern, Studenten und Berufstätigen, wie sie ihre Merkfähigkeit verbessern und wieder Spaß am Lernen entwickeln können.
myNLP | Wir bilden die Zukunft