fbpx

#77 NLP in der Online-Kommunikation

Geht NLP eigentlich auch online?

Bei NLP dreht sich ja vieles um das Thema Kommunikation. Und Kommunikation funktioniert ja eigentlich am Besten, wenn ich mein Gegenüber direkt gegenüber habe oder? Also was mache ich, wenn mir jemand online gegenüber sitzt? Und funktioniert NLP auch “übers Internet”?

In dieser Folge zeigen wir dir, wie einfach es sein kann, mit NLP auch Online, das Beste für dich herauszuholen.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft