fbpx

#56 Warum NLP in die Schule gehört

Was sich hinter einer unserer größten Visionen verbirgt

Eine der größten Stärken von NLP ist es, die Kommunikation mit- und untereinander zu verbessern. Sei es mit sich selbst oder mit anderen. Nun stellt sich die Frage, weshalb wir das erst lernen sollen, wenn wir Erwachsen sind? Würde es nicht sinnvoll erscheinen, dies bereits von Kindheit an zu lernen?

In dieser Folge zeigen wir dir eine unserer größten Visionen und erklären dir weshalb NLP bereits im Kindesalter Sinn machen würde.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft