fbpx

#45 Vom Top-Management zum eigenen Meditationszentrum

Der Weg zur Selbstständigkeit mal ganz anders

Was passiert, wenn der Wunsch nach der Karriere im Unternehmen die Überhand gewinnt? Was passiert, wenn du nur noch darüber nachdenkst, welche deine nächste Stelle sein wird?

Pascal Dricot gibt dir persönliche Einblicke darüber, wie sein Werdegang dazu geführt hat, dass der Wunsch nach Karriere im Unternehmen dazu geführt hat, dass er sich in die Selbstständigkeit begeben hat.

In dieser Folge zeigen wir dir, wie unterschiedlich der Weg in die Selbstständigkeit sein kann.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft