fbpx

NLP Seminar in Innsbruck

Erfolgreich kommunizieren mit NLP

  • NLP auf wissenschaftlicher Grundlage
  • Kommunikations- und Verhaltenspsychologie verstehen
  • Erfolgreich kommunizieren

Jetzt im NLP Basic starten für nur € 149,- statt € 299,-

Unser NLP-Basic findet in Wien, Linz, Villach, Innsbruck und Nürnberg statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Ja, Ich bin dabei!
Referenzen myNLP

NLP Basic – Innsbruck

Erfolgreich kommunizieren

Erfolgreiche Kommunikation ist ein Wirkfaktor für beruflichen und privaten Erfolg. Denn wie oft hängt so vieles davon ab, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu sagen. Wie oft ist es dir in der Vergangenheit passiert, dass du Chancen verstreichen hast lassen, nur weil du nicht die richtigen Worte gefunden hast oder keinen Draht zu deinem Gesprächspartner herstellen konntest.

Niemand von uns kann die Zeit zurückdrehen, wir können nur entscheiden, wie oft uns diese Situation noch in unserem Leben begegnen soll, bis wir es in die Hand nehmen. Denn Kommunikation ist eine Kernfähigkeit von erfolgreichen Menschen. Beherrscht du diese Fähigkeit nicht, hast du einen entscheidenden Nachteil.

Lerne in unserem Basic Seminar Menschen zu verstehen, einzuschätzen und deine Kommunikation auf die Bedürfnisse deines Gegenübers abzustimmen.

myNLP in Innsbruck

Inmitten der wunderschönen Berglandschaft befindet sich Innsbruck, die Hauptstadt der Alpen. Eine Stadt, die es uns schon vor ein paar Jahren angetan hat. Denn Innsbruck hat viel zu bieten, und seit Anfang 2016 hat auch myNLP seine Zelte dort aufgeschlagen.

Somit ist Innsbruck neben Wien die zweite Stadt, in der myNLP Ausbildungen im Bereich NLP und MBC anbietet, und erstreckt sein Gebiet damit quer durch ganz Österreich.

myNLP ist eines der aufstrebendsten und innovativsten NLP-Institute Österreichs und gehört mittlerweile zu den Top-Adressen für NLP in Österreich. Einer der größten Erfolge war es im Jahr 2016, den NLP-Gründer, John Grinder, persönlich nach Wien zu holen und unter der Schirmherrschaft von myNLP mit ihm gemeinsam ein 8-tägiges Seminarevent abzuhalten.

Damit gehört myNLP zu einem von nur zwei Instituten weltweit, die mit dem NLP-Gründer zusammenarbeiten. Mit ihm sprechen wir auch unsere Seminarkonzepte und Inhalte ab und können somit sichergehen, die höchsten NLP-Standards auf internationalem Niveau anbieten zu können.

Innsbruck, eine pulsierende Stadt!

Obwohl Innsbruck nur die viertgrößte Stadt Österreichs ist, ist es eine unglaublich pulsierende Metropole. Von den rund 130.000 Einwohnern leben in der Stadt rund 30.000 Studenten, was rund einem Viertel der Gesamtbevölkerung entspricht. Somit ist Innsbruck auch gleichzeitig eine sehr junge und vor allem lernwillige Stadt.

Das wurde uns spätestens Anfang 2016 bewusst, als bei unserer ersten Veranstaltung in Innsbruck derart viele Menschen kamen, dass wir zusätzlich Platz im Seminarraum schaffen mussten. Das machte natürlich Freude auf mehr, und mehr sollte bald folgen.

Innsbruck ist nicht nur im Winter perfekt für Skiausflüge geeignet, sondern hat mit nahegelegenen Seen und wunderschöner Architektur zu allen Jahreszeiten etwas zu bieten. Somit eignet sich Innsbruck auch hervorragend für Seminarreisen und Sightseeing in einem.


Unser Ziel:

Nach diesem Seminar wirst du die Basistechniken aus dem NLP anwenden können. Du baust bessere Beziehungen auf und wirst klarer und präziser kommunizieren und Missverständnisse und Fehler von vornherein vermeiden.

„Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten.“

Unsere Akademie ist Ö-Cert Qualitätsanbieter

Das Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis von Bund und Ländern, das viele unserer Angebote österreichweit förderbar macht.

Unser NLP-Basic findet in Wien, Linz, Villach, Innsbruck und Nürnberg statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Fragen? Schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Für Corplife-Anmeldungen setze dich bitte per Mail info@mynlp.at mit uns in Verbindung.

In diesem Seminar lernst du

  • Viele Missverständnisse bereits im Vorhinein zu verhindern und eine klare und verständliche Kommunikation aufzubauen.
  • Verbal und nonverbal auf dein Gegenüber zu wirken
  • Argumentationsstruktur zur besseren Überzeugung auf wissenschaftlichen Grundlagen.
  • Wie du Menschen besser verstehst und selbst auch verstanden wirst.
  • Emotionale Zustände zu verändern und positiv zu beeinflussen
  • Zusammengefasst: Lerne wie du wirkst und was du bewirken kannst!

Unser NLP-Basic findet in Wien, Linz, Villach, Innsbruck und Nürnberg statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Zu den Terminen

Anmeldung für Corplife per Mail an info@mynlp.at

Sei auch dabei

und lerne wie du wirkst und was du bewirken kannst!

Unser NLP-Basic findet in Wien, Linz, Villach, Innsbruck und Nürnberg statt. Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Zu den Terminen

Zahlen, Daten & Fakten

nur noch wenige Schritte entfenrt

Unsere Basic-Seminare finden jeweils von Freitag-Samstag statt.
Zeiten: Fr: 17:30-20:30 | Sa: 10:00-17:30

Für Corplife-Anmeldungen setze dich bitte per Mail info@mynlp.at mit uns in Verbindung.

JOHN GRINDER

BEI MYNLP

NLP hat viele Gesichter. Umso wichtiger ist es uns, unseren Teilnehmern ALLE Facetten von NLP beibringen zu können.

Deswegen zählen unsere Trainer zu den wenigen NLP-Trainern weltweit, die ihre Ausbildungen höchstpersönlich bei beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, absolvierten.

Aus John Grinder und uns wurde sogar mehr. Im März 2016 standen wir beim NewCode NLP-Seminar in Wien für 8 Tage gemeinsam auf der Bühne.

Mario Grabner und John Grinder

DU HAST NOCH FRAGEN?

SEI AUCH DABEI!

Verstehen wir. Deswegen möchten wir uns die Zeit nehmen, dir all deine Fragen zu beantworten- Gerne in einem Telefonat, per WhatsApp oder per Mail.

Schreibe uns gerne eine E-Mail

info@mynlp.at

Rufe an oder schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Sei dabei und sichere dir deinen Platz

Zu den Terminen

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das ist richtig! Dieses Seminar ist gleichzeitig das 1. Modul des NLP Practitioner Diplomlehrgangs. Du musst aber nicht den gesamten Lehrgang buchen, um am Seminar teilnehmen zu können. Es ist auch einzeln buchbar. Einzige Voraussetzung ist der Besuch des Seminars „NLP Basic: Erfolgreich kommunizieren mit NLP„. Dieses bildet nämlich die Grundlage für dieses Seminar.

Gib einfach deine Daten im Formular ein und klicke auf “Weiter zur Bezahlung”. Du kannst dann mit Kreditkarte, PayPal, Lastschrift oder Überweisung bezahlen und bekommst sofort dein Ticket.

Nein! Dieses Seminar kannst du ohne Vorkenntnisse besuchen.

Auf der Website der ITANLP findest du eine Liste alle Institute weltweit. In Österreich und Deutschland sind wir bislang das einzige Institut, welches diese besondere Auszeichung innehat. Die Kriterien und die Testings gehören zu den härtesten weltweit. Das macht uns umso stolzer, dir dieses Qualitätskriterium anbieten zu können.

Die ITANLP ist der Verband des NLP Gründers John Grinders. Somit ist sie nur einer von zwei Verbänden weltweit, die nach den Standards der Personen zertifizieren, die NLP erfunden haben. Legst du Wert auf eine hochqualitative Ausbildung nach den Standards der Gründer, bist du bei der ITANLP und myNLP richtig. Während andere Verbände mehr auf Quantität und Masse ausgelegt sind, hat die ITANLP hohe Standards bei der Auswahl der Trainer und Institute. Wir sind sehr stolz darauf, als einziges Institut in Österreich und Deutschland, sowohl klassisches NLP, als auch den NewCode zertifizieren zu dürfen.

Wir begleiten dich nicht nur während des Seminars, sondern auch darüber hinaus. Für ein ganzes Jahr lang bist du kostenlos zu unseren Übungsabenden und Masterminds eingeladen. Somit bleibst du stets im Training. Momentan finden Übungsgruppen in Wien, Innsbruck und Köln statt.

Wir empfehlen dir nach diesem Seminar den NLP Practitioner Diplomlehrgang als nächsten Ausbildungsschritt.

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden unsere Seminare mit maximal 30 Teilnehmern statt. Auf diese Weise können wir die gewohnt hohe Qualität unserer Seminare gewährleisten.

myNLP | Wir bilden die Zukunft