fbpx

MyNLP gibt es jetzt auch in Smartphonegröße! Die neue App

Immer wieder wurden wir von unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen darauf angesprochen, dass es oftmals schwer sei, Gelerntes aus dem Seminar in den Alltag einzubinden. Aus diesem Grund war es uns ein Anliegen, eine Lösung für euch zu finden – und wir haben sie gefunden.

Fakt ist, dass es vielerlei unterschiedliche Möglichkeiten gibt um NLP zu lernen, sei es im Seminar, Online mit Blogartikeln, oder aus Büchern. Jedoch fehlt vielen dieser Lernmöglichkeiten oftmals ein wichtiger Bezugspunkt, die direkte Anwendungsmöglichkeit im Alltag. Es ist in vielen Fällen sehr schwierig, sich alles Gelernte in eine passende Form zu gießen, um auch wirklich alles zu wiederholen. Sehr häufig merkt man sich die wichtigsten Inhalte, doch man merkt selbst gar nicht, welche Ressourcen nicht genutzt werden, da man nicht die Möglichkeit erhält, sie passend zu lernen bzw. ausreichend zu wiederholen.

Vergessen ist menschlich

Wenn wir uns mit dem Thema des Lernens etwas auseinandersetzen, so wird uns schnell bewusst, dass Wiederholen und Üben einen unbestreitbaren Bestandteil des menschlichen Lernprozesses darstellen. Wird ein Thema nicht in einem passenden Intervall inhaltlich wiederholt, so vergessen wir es und können nur mit einem erneuten Aufwand auf diese Information zugreifen. Umso wichtiger erscheint es doch, dass wir uns selbstständig immer wieder daran erinnern, welche Themen aus dem NLP wir noch nicht ausreichend beherrschen und wann wir eben jene Themen wiederholen sollten. Dies würde jedoch in vielen Fällen mit einem großen zusätzlichen Zeit- und Planungsaufwand einhergehen.

„My NLP: Jeden Tag stärker“

Die Lösung um alle bereits beschriebenen Probleme zu umgehen, hältst du tagtäglich des Öfteren in deinen Händen – dein Smartphone. Unsere neue App verbindet all jene Punkte, welche von Seminaren, Artikeln und Büchern nur schwer abgedeckt werden können. Ziel ist es, das Lernen von NLP für dich zu erleichtern, auf so vielen Wegen wie nur möglich. Die „Jeden Tag stärker“ App ermöglicht es dir, die Grundlagen von NLP zu erlernen, ohne dass du dafür große Vorerfahrungen benötigst. Für all jene, die bereits ein breites Spektrum an Wissen über NLP haben, bietet die App zwei wichtige Dienste. Einerseits gibt es zu jedem Lernfeld von NLP eine Vielzahl unterschiedlicher Übungen mit Bezug auf deine direkte Umgebung und deinen Alltag. Andererseits ist es auch möglich, dein Wissen und deine Erfahrungen in spielerischen Duellen, gegen andere Mitlernende, zu beweisen. Weitere Vorteile sind {Mario bitte was schreiben}

Mit nur wenigen Schritten zu deinem persönlichen MyNLP Lernprogramm

Wenn du bereits mit dem Gedanken spielst, wie denn unsere App aussehen könnte und welche Inhalte genau sie dir bieten kann, dann musst du nicht viel tun, um all das herauszufinden. Lade dir unsere neue App herunter und schreibe uns an, dann schalten wir dir unseren Mini-Practitioner in der App für nur 19,- statt 49,- frei

Hier findest du die APP:

Alles Liebe,
Mario

Bild: Photo by Alejandro Escamilla on Unsplash

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft