fbpx
myNLP Logo

Kostenlos NLP lernen

Der NLP Starterkurs

inkl. Workbook, Zertifikat und 30-Minuten NLP-Coaching

Wie du deine Kommunikation verbesserst um deine Ziele zu erreichen.

Wie du anderen dabei hilfst, ihre Ziele zu erreichen und Glaubenssätze zu überwinden – NLP als Coaching Tool

Angewandte Psychologie um Menschen wirklich zu verstehen und hinter die Fassade zu blicken

Schlagfertigkeit aufbauen und in jeder Situationen die richtigen Worte finden

Für wen ist der NLP-Starterkurs inkl. Coaching

Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass jeder NLP lernen sollte. Wir haben den Starterkurs dennoch speziell für zwei Anwendungsbereiche konzipiert:

1.Bessere Kommunikation im Beruf

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich viele Menschen sehr lange auf ihre fachliche Qualifikation verlassen, bis sie merken, dass sie irgendwann nicht mehr weiterkommen. Denn je weiter du kommst, desto wichtiger werden deine kommunikativen Fähigkeiten, Menschenkenntnis und Begeisterungsfähigkeit. Im NLP Starterkurs lernst du, wie du mit anderen so kommunizierst, dass du in jeder Situation eine selbstbewusste Antwort hast und garantiert in Erinnerung bleibst.

2.Coaching und angewandte Psychologie

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich viele Menschen sehr lange auf ihre fachliche Qualifikation verlassen, bis sie merken, dass sie irgendwann nicht mehr weiterkommen. Denn je weiter du kommst, desto wichtiger werden deine kommunikativen Fähigkeiten, Menschenkenntnis und Begeisterungsfähigkeit. Im NLP Starterkurs lernst du, wie du mit anderen so kommunizierst, dass du in jeder Situation eine selbstbewusste Antwort hast und garantiert in Erinnerung bleibst.

 

NLP ist ursprünglich als Coaching-Tool gedacht und für uns noch immer das Werkzeug, das jede*r Coach und Berater*in im Portfolio haben sollte. Nicht umsonst findet man in den meisten Coaching-Ausbildung Teile des effektiven Veränderungsmodells NLP zur Erreichung der Ziele, überwindung von limitierenden Glaubenssätzen und Stärkung von Selbstbewusstsein und Mindset. An unserer Akademie lernst du das Erfolgsmodell von der Pike auf.

Egal aus welchem der beiden Grüne du dich für NLP interessierst, der Starterkurs wird dich bestimmt weiterbringen. Denn wir haben viel Arbeit reingesteckt, ein eigenes Workbook aufbereitet und du kannst sogar mit Prüfung abschließen. Und das vollkommen kostenlos. 

Das lernst du im Starterkurs

Die Geheimnisse der Kommunikation

Wie du Beziehungen zu anderen herstellst, selbstbewusst in schwierigen Situationen agierst und die richtigen Fragen stellst, um genau zu wissen, was dein Gegenüber gerade braucht oder möchte.

Mentale Erfolgsstrategien

John Grinder, unser Mentor und NLP Co-Gründer sagt immer, “NLP ist die Modellierung von Exzellenz”. Lerne die mentalen Strategien erfolgreicher Menschen, wie du dein Mindset auf Erfolg programmierst und welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest, damit du du dich nicht selbst bremst.

Coachingtools

Warum sind manche Coaches erfolgreich und andere nicht? Wie können Emotionen verändert und für sich genutzt werden? Wir zeigen dir ein paar der einfachsten und effektivsten Coachingtools zur Zielerreichung, überwinden von Glaubenssätzen und Blockaden und Stärkung des Selbstbewusstseins. 

Dein Blick in den Kurs

18 Videos, über 4 Stunden Material, ein Workbook mit über 40 Seiten, Abschluss mit Zertifikat und ein 30 Minutes NLP-Coaching.

Mario Grabner

Über den Geschäftsführer

Als Geschäftsführer der Akademie für angewandte Zukunftsbildung und myNLP durfte ich die letzten 10 Jahre einige tausend Menschen in ihrer Veränderung begleiten. 

Ich bin der einzige NLP Lehrtrainer am deutsprachigen Markt, der von beiden NLP Gründern, John Grinder und Richard Bändler, persönlich zum NLP Trainer ausgebildet wurde und habe weltweit von über 30 Trainer*innen gelernt. 

Durch meine Studien der Psychotherapie und mein Doktorat für Wirtschaftspsychologie ist es mir ein Anliegen, fundiertes Wissen zu vermitteln, das dir nachhaltig weiterhilft.

Ein Auszug meiner Ausbildungen:

  • Diplomierter Lebens- und Sozialberater
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum (Universität Innsbruck)
  • Psychotherapeutisches Fachspezifikum (laufend)
  • Doktorat in Wirtschaftspsychologie (laufend)
  • MSC in Management an der WU Wien
  • MA in Wirschaftspsychologie auf der FH Wiener Neustadt
  • NLP Trainer nach den beiden Gründern

Häufige Fragen zum Starterkurs

Wie genau funktioniert der Kurs?

Trage deine Daten ein und wir senden dir dein Workbook zum Kurs und den Link zu den Videos zu.

Was bringt mir der Starterkurs?

Du lernst, wie du mit NLP deine Kommunikation verbessern und dir selbst und anderen zum Erfolg verhelfen kannst. Außerdem wirst du Menschen danach besser einschätzen können, eigene und fremde Glaubenssätze und Blockaden früher erkennen und dadurch eher deine Ziele erreichen. Der größte Gewinn ist aber das persönliche 30-minütige Coaching, indem wir individuell mit dir arbeiten. Und das alles kostenlos. 

Kostenloser NLP Starterkurs

Mit NLP in deine erfolgreiche Zukunft!

  • Bessere Kommunikation
  • Menschen verstehen
  • Ziele erreichen, Blockaden überwinden
  • inkl. Workbook und Zertifikat und Coaching
myNLP | Wir bilden die Zukunft