fbpx

HYPNOSE COACH
ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG

Lerne in der Ausbildung:

  • Hypnose-Sitzungen von A bis Z zu planen und durchzuführen.
  • Hypnotische Interventionen setzen.
  • Metaphern und Geschichten für deine Klient:innen zu designen.
  • Die Macht des Unbewussten in dir und in anderen zu nutzen.
Interesse? Hier geht's zur Bewerbung!
Nächster Seminarstart: 07.03.2024 - Piaristengasse 62, 1080 Wien
Preis: € 1799

Was wäre wenn …

  • ... du nicht nur persönlich, sondern auch als Coach ÜBER DICH HINAUSWACHSEN kannst?
  • ... du hinter die Kulissen blickst und direkt FEEDBACK VON AKADEMISCHEN COACHES UND PSYCHOTHERAPEUTEN bekommst?
  • ...du die ERFOLGSGEHEIMNISSE der erfolgreichen Coaches anwenden könntest und selbstbewusst mit Hypnose tiefgreifende Veränderung bewirken könntest?

Die umfassende Hypnose Ausbildung

Der Hypnose Coach ist für Menschen gedacht, die bereits praktische Erfahrung in der Arbeit mit Menschen gemacht haben und nun ihr Portfolio um Hypnose erweitern wollen.

Während du in der Online Vorbereitung (inkludiert) verschiedene Induktions- und Exduktionstechniken lernst und den Zustand der Hypnose selbst erlebst, gehen wir im Coach gleich ein paar Schritte tiefer.

Trance ist ein kraftvoller Zustand, in dem du unbewusste Ressourcen freisetzen und innere Blockaden lösen kannst. Wir zeigen dir, wie du Interventionen setzt, Trancephänomene nutzt und hypnotische Sprache verwendest.

Wie gewohnt legen wir dabei höchste Priorität auf den verantwortungsvollen Umgang mit den Techniken.

Interesse? Hier geht's zum Erstgespräch!

Das ist der HYPNOSE COACH

Die HYPNOSE COACH Ausbildung ist eine mehrwöchige (kann auch schneller absolviert werden) Blended Learning Ausbildung mit Online-Trainings und 4 Präsenztagen in Wien.

Wenn du deine Hypnosefähigkeiten mit uns vertiefen möchtest, bist du beim Coach richtig. Viele Menschen lernen zwar hypnotisieren, wissen dann aber nicht, wie sie die Techniken zielgerichtet anwenden. Genau das wird Inhalt dieses Seminars sein.

Vor allem ist dieses Seminar für dich geeignet, wenn du bereits mit Klient:innen oder Patient:innen arbeitest und deinen Werkzeugkasten um Hypnose erweitern möchtest. Wir achten dabei darauf, dass du deine bisherigen Methoden in die Hypnose mit einbauen kannst.

Ort: Vorbereitende Online-Trainings und 4 Präsenztage in Wien

Voraussetzung: keine

Abschluss: Zertifikat

MyNLP Online Lernen

“Ich möchte mich für das bedanken, was Mario von myNLP auf die Beine gestellt hat. Gemeinsam helfen wir Menschen, sich positiv zu verändern und eine bessere Lebensqualität zu erreichen.”

John Grinder Photo John Grinder, NLP Co-Gründer

So funktioniert der HYPNOSE Coach

Online-Zugang – Über 10 Stunden Videomaterial zur Vorbereitung und Vertiefung
Dein Trainerteam besteht aus Mediziner:innen, Psychotherapeut:innen und Coaches. Du lernst dadurch, Hypnose professionell einzusetzen.
4 Tage Coach-Präsenztage in Wien. Gemeinsam gehen wir an unserer Akademie in Wien in die Tiefe (4 aufeinander folgenden Tage).
Nutze deine bisherigen Coaching-Tools in der Hypnose. Wir zeigen dir, wie du jedes Format in Hypnose nutzt.
Austausch in der Gruppe während des gesamten Lehrgangs
Erlebe, wie du auch deine eigenen Themen mithilfe von Hypnose während des Lehrgangs auflöst.

Dein Weg zum Abschluss

1

Zeit- und ortsunabhängige Vorbereitung!

Bereite dich auf die Ausbildung zeit- und ortsunabhängig vor! Egal, ob du in Deutschland oder Österreich wohnst, zuhause oder im Freibad bist: Du selbst entscheidest, wann und wo du lernst. Das Einzige, was du dafür brauchst, ist ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone. Und natürlich Internet!

2

4 Präsenztage in Wien

Gemeinsam mit unserem Trainer:innenteam aus Ärzt:innen, Therapeut:innen und Coaches lernst du, professionell Hypnose-Sitzungen zu leiten und Themenstellungen mithilfe von Hypnose zu bearbeiten. Unser Ziel ist, dass du als Hypnose Coach tiefgreifende Veränderung bei deinen Coachees bewirkst.

3

Prüfung bestehen

Zum erfolgreichen Abschluss des Hypnose Coachs gehört die praktische Prüfung am Ende der Präsenztage. Mit intensiver Vorbereitung und gegenseitiger Unterstützung in den Peergroups steht dem Bestehen nichts mehr im Wege!

So funktioniert die Online-Ausbildung icon

Unsere Qualitätsausbildungen finden in kleinen Gruppen statt. Deshalb kann man sich nicht direkt über die Website dafür anmelden, sondern erst nach einem persönlichen Gespräch. Darin möchten wir mit dir deine Ausbildungsziele besprechen und herausfinden, ob du zur Ausbildung und die Ausbildung zu dir passt. Solltest du dich einfach nur unverbindlich informieren wollen, ist das natürlich auch ok.

So funktioniert der Prozess:

Was Teilnehmer:innen über myNLP denken:

(Proven Expert Bewertungen)

"Ich habe schon zuvor eine Hypnose-Ausbildung bei einem anderen Institut besucht und kenne daher den Unterschied. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von der inhaltlichen Tiefe vom Hypnose Coach und der Kompetenz und Empathie von Patrik. Sabine F.
"Sehr kompetente und sympatische Trainer:innen, die ihr Wissen mit viel Charme und Charisma vermitteln. Absolute Empfehlung für alle, die NLP zeitflexibel und praxisorientiert erleben wollen" Christian F.
"Das müsst ihr nicht unbedingt schreiben, aber Patrik ist in echt noch viel sympathischer als in den Videos. Am Anfang dachte ich ja, dass ich mit der Online-Variante erst warm werden muss. Aber spätestens die Präsenz-Tage haben mich vollkommen überzeugt. Die sind einfach der Hammer." Klaus R.
"Das Team rund um Mario ist unglaublich kompetent und hat vom Meister John Grinder persönlich gelernt und steht mit diesem in Kontakt. Die beste Akademie um NLP und viele weitere Themen zu lernen. Die ausführlichen Online Videos und die wahnsinnig gut und spannend gestalteten Live Sessions haben mich NLP perfekt erleben und lernen lassen." C.

Dein Ausbildner
Dr. Patrik Shnawa

Als Arzt und Mitgründer von myNLP durfte ich bereits einige tausend Menschen in ihrer Veränderung begleiten. In meinem Quellberuf als Arzt helfe ich täglich Menschen in meiner Praxis und als Hypnosetrainer macht es mir umso mehr Freude, auch die mentalen und unbewussten Ressourcen meiner Klient:innen und Patient:innen zu aktivieren.

Gemeinsam mit meiner Kollegin, Dr. Evelina Kronbichler (ebenfalls Ärztin), zeige ich dir im Kurs, wie du Hypnose für dich und deine Klient:innen einsetzt.

Ein Auszug meiner Ausbildungen:

  • Studium der Medizin an der Medizinischen Universität Wien
  • Facharzt für Orthopädie und Traumatologie
  • Akademisch geprüfter Arzt für klinische Hypnose
  • NLP-Trainer (ITANLP John Grinder)
Hier geht's zur Warteliste und zum Erstgespräch
Logo Erste Bank Logo OMV Logo von Xing Logo TÜV Austria Logo

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das beste am Hypnose-Coach? Du lernst die Techniken der tiefgreifenden Veränderung in einem einzigartigen Blended-Learning Format (online und offline). Alles, was du brauchst, um die Ausbildung zu absolvieren, ist ein Digital Device (Laptop, PC, Tablet oder Smartphone), Internet und 4 Tage deiner Zeit, die du mit uns in Wien verbringst. Nach deiner Registrierung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit diesen kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen und du bekommst sofort Zugriff auf das erste Modul.

In deinem Aufnahmegespräch besprechen wir auch die Zahlungsmöglichkeiten.

Trage dich gerne für die Warteliste ein!

Du solltest bereits Erfahrung im Bereich Coaching haben oder zumindest mit Persönlichkeitsentwicklung vertraut sein.

Die Online-Inhalte stehen dir ein Leben lang zur Verfügung. Die 4 Tage in Wien definieren wir gemeinsam im Aufnahmegespräch.

Mehr dazu findest du in unseren AGB!

Du kannst alle Inhalte und Module in deinem eigenen Tempo ausarbeiten – du musst also nicht zu bestimmten Zeiten online sein! Lediglich die 4 Präsenztage erfordern natürlich deine volle Anwesenheit.

Über 3000 Seminarteilnehmer*innen durften wir bereits NLP beibringen. Die meisten von ihnen helfen nun erfolgreich anderen Menschen in Coaching oder Beratung. Sogar mit dem NLP Co-Gründer John Grinder durften wir schon gemeinsam NLP-Seminare halten.

Wir sind also von Herzen davon überzeugt, dass dich der Hypnose-Coach weiterbringen wird. Solltest du trotzdem nicht den erwarteten Durchbruch erleben, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Das ist sogar zu empfehlen. Denn du bekommst sofort nach deiner Anmeldung Zugang zum Online-Training mit allen Inhalten zum Ansehen. Zum angegebenen Datum starten dann die Live-Trainings mit unseren Lehrtrainer*innen. Diese sind strukturiert, führen dich durch den Kurs und bereiten dich auf die Präsenztage vor.

Du hast also genug Zeit, dich vorzubereiten, wenn du früher einsteigst, denn du bekommst wirklich viel Inhalt von uns. 🙂

Wir haben uns wissenschaftlich und praktisch mit dem Thema auseinandergesetzt. Unser Ziel war es, den größten Nutzen für dich zu generieren. Und wir sind davon überzeugt, dass unser Konzept mehr Resultate bringt als traditionelle Präsenztrainings. Das bestätigten auch die Absolvent*innen unserer letzten Lehrgänge.

Alleine die Online-Trainings werden dir viele Insights und Kompetenzen mitgeben. Und in den Präsenztagen runden wir deine Fähigkeiten noch ab.

Sei die Veränderung,
die du dir wünschst!

Melde dich jetzt zum Erstgespräch und erfahre alles über die neue Ausbildung zum Hypnose Coach!

Hier geht's zur Bewerbung!!
myNLP | Wir bilden die Zukunft