fbpx

S2E2 – Spiegelneuronen – Was Vertrauen mit lernen zu tun hat

Ist dir das schon einmal aufgefallen, dass du in dir spiegelst was jemand anderer tut? Was steckt hinter diesem Phänomen und wie kannst du es dir zu Nutze machen und warum ist Vertrauen und Bindung zum lernen so wichtig? Diesen spannenden Fragen geht der Psychotherapeut, NLP- & Kommunikationsexperte Mario Grabner in dieser Episode auf den Grund. Soviel sei schon einmal verraten, es hat mit den Spiegelneuronen in unserem Gehirn zu tun, denn sie erlauben es uns zu erleben, wie es ist, eine bestimmte Handlung auszuführen und das, ganz gleich, ob wir selbst etwas machen, es uns nur vorstellen oder ob wir beobachten, wie jemand anderes etwas macht. Klingt nahezu unglaublich, stimmt’s?

>>> Wenn auch du mit NLP deine Ziele erreichen willst, dann buche jetzt gleich dein kostenloses Coaching-Gespräch auf www.mynlp.at/coaching.
>>>Wir analysieren deine aktuelle Situation und geben dir Strategien in die Hand, die dich auf ein neues Level heben! 

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

Niels Cimpa

Niels Cimpa ist selbstständiger Lerncoach und SEO-Berater. Er absolvierte zusätzlich mehrere Ausbildungen bei myNLP. Unter anderem den NLP Practitioner, NLP Master und den LSB. In seiner Tätigkeit als Lerncoach zeigt er Schülern, Studenten und Berufstätigen, wie sie ihre Merkfähigkeit verbessern und wieder Spaß am Lernen entwickeln können.
myNLP | Wir bilden die Zukunft