Pacing Current Experience

von | Januar 15, 2018

Bitte deinen Partner, sich in eine angenehme Position zu begeben und sich zu entspannen.

Nun kannst du damit beginnen, wie bereits zuvor eine Hypnoseinduktion einzuleiten, indem du Dinge beschreibst, die er/sie jetzt gerade wahrnehmen kann (Und du spürst dein Ein- und Ausatmen). Ähnlich wie beim Yes-Set kannst du anschließend Suggestionen für eine Trancevertiefung geben.

Podcast

Teilnehmerstimmen

Meine Neugier und mein Interesse wurden ernsthaft geweckt und obwohl ich eine Fortsetzung vielleicht beruflich nicht mehr brauchen werde, danke ich, dass vor allem der persönliche Nutzen ungemein groß sein wird. Ich werde das Skript intensiv durcharbeiten und freue mich auf die monatlichen Treffen zum Üben, ebenfalls ein Superangebot. Ihr wart in Kombination und jeder für sich einfach Spitze und höchst stimmig. Danke für das exzellente Seminar. Danke euch von Herzen, habe mich wohlgefühlt, auch angenommen und obwohl die Gruppe sehr heterogen war, sehr stimmig. Jeder ist offen aufeinander zugegangen und hat zusammen gearbeitet.

- Notburga, T.

Referenzen