fbpx

Matthias Strolz über das Leben und NLP in Schulen

Channel Abonnieren:

Matthias Strolz, Unternehmer, Gründer, ehemaliger Politiker… Ein Interview zwischen Farben und Malereien mit einem Mann der sich selbst als “Gärtner des Lebens” bezeichnet. Was dahinter steckt und was Matthias Strolz zu den Themen NLP und Politik, Piloten und Passagieren und Mistkäfern erzählt. All dies erfährst du in diesem Interview vom Zukunftsbildner Podcast mit Zukunftsbildner Mario Grabner.

▬▬▬▬▬▬ WAS IST myNLP? 🚀 myNLP steht für top ausgebildete Trainer und höchste Qualität. So besteht unser Team aus einem Arzt und zwei Psychologen, jeweils mit Vertiefungen in den Bereichen Lebens- und Sozialberatung, Psychotherapie, medizinische Hypnose oder Coaching. Die ständige Weiterentwicklung und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren TeilnehmerInnen stehen für uns im Vordergrund.

▬▬▬▬▬▬ WER IST MARIO GRABNER 😀 NLP begleitet Mario schon über ein Jahrzehnt. So durfte er von über 25 Trainern, darunter die beiden Begründer des NLP, John Grinder und Richard Bandler, persönlich lernen. NLP ist für ihn ein einzigartiger Werkzeugkasten, der ihm in jeder Lebenslage zur Seite steht. Vor allem jedoch lernte er dadurch, sich nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen zu lassen und wie selbstverständlich auf schwierige Herausforderungen zu reagieren.

Paul Jessenitschnig

myNLP | Wir bilden die Zukunft