NLP Trainer

Persönlich ausgebildet vom NLP Co-Gründe

Wenn schon NLP, dann richtig?

Genau. MyNLP ist das einzige Ausbildungsinstitut in Österreich und Deutschland, das nach den Richtlinien der International Trainers Academy of NLP, dem Verband von John Grinder, zertifiziert. Das bedeutet, dass deine NLP-Practitioner und NLP-Master Zertifikate nicht nur die Unterschrift des Co-Gründers tragen, sondern du dich auch nach erfolgreicher Absolvierung von John Grinder persönlich zum/zur NLP-TrainerIn ausbilden lassen kannst.

Warum NLP TrainerIn werden?

Rein formal bist du nach dem NLP Trainers Training mit John Grinder dazu berechtigt, selbst NLP Trainings anzubieten und nach den Richtlinien der ITANLP zu zertifizieren. Deine TeilnehmerInnen bekommen dann ihre Zertifikate mit deiner Unterschrift und der von John Grinder.

 

Auf persönlicher Ebene gehörst du dann zu einer Gilde von einer Handvoll Personen, welche persönlich vom Co-Gründer in NLP ausgebildet wurden. Du kannst dir sicher sein, dass du NLP danach nicht nur auf einer ganz neuen Ebene begreifen, sondern auch auf einzigartige Weise meistern wirst.

myNLP Ausbildungen sind jetzt offiziell durch den WAFF förderbar.

Mehr Infos

Direkt von der Quelle

Das Trainers-Training wird vom Co-Gründer selbst abgehalten.

3 Wochen

In insgesamt 3 Wochen wirst du auf Herz und Nieren geprüft. Praktisch und theoretisch.

Dein eigenes Business

Gründe dein eigenes Institut. Wir helfen dir dabei.

NLP perfektionieren.

Mehr geht einfach nicht. Danach bist du ein wahrer Meister des Fachs.

Für wen ist das NLP Trainers Training?

Offensichtlich ist die Ausbildung auf jeden Fall für all jene, die selbst NLP-Ausbildungen anbieten möchten.

Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Im Trainers-Training wirst du auch auf persönlicher Ebene nochmals gefordert und aus der Reserve gelockt. Du wirst Muster erkennen und mit John Grinder und seinem Team persönlich daran arbeiten.

Mühelos wirst du NLP im Alltag anwenden können, auf unbewusster und bewusster Ebene.

Zertifizierung

Alle unsere TeilnehmerInnen können beim Trainers Training von der International Trainers Academy of NLP (ITANLP), dem Verband von John Grinder, zertifiziert werden.

Dieses Zertifikat ist weltweit anerkannt und trägt die Unterschrift des Co-Gründers von NLP höchstpersönlich. myNLP ist das einzige Ausbildungsinstitut in Österreich und Deutschland, das nach John Grinder zertifizieren darf.

Das ist ein besonderes Privileg, und darauf sind wir sehr stolz. Dieses Privileg möchten wir auch an andere weitergeben und hoffe mit unseren Qualitätsstandards, bald viele Menschen diesen Traum zu erfüllen.

Zahlen, Daten und Fakten

Dieses Training wird nicht von uns, sondern direkt von der ITANLP veranstaltet. Das Trainers-Training findet ausschließlich einmal im Jahr in Lissabon, Portugal statt. Dort bildet dich John Grinder persönlich zum/zur TrainerIn aus. Du kannst dabei zwischen den Sprachen Englisch, Portugiesisch und Spanisch (beides Simultanübersetzung) wählen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet somit die perfekte Mischung aus Seminar und Urlaub. John Grinder selbst hält übrigens keine NLP-Practitioner und NLP-Master Ausbildungen mehr ab. Er behält es sich lediglich vor, selbst seine eigenen TrainerInnen auszubilden. Das ist eine große Ehre und zeigt auch sein großes Vertrauen in die Qualität dieser Ausbildung. Der nächste Termin findet ab dem 4. Juni 2017 statt.

Kontaktiere uns

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns gleich an. Mein Team und ich sind gerne für dich da.
Mario Grabner, Gründer & NLP Trainer, myNLP


Du hast noch Fragen?

Wir verstehen das total. Deswegen möchten wir uns die Zeit nehmen dir alle deine Fragen zu beantworten – gerne in einem Telefonat oder per E-Mail.

Vereinbare dir jetzt einen Beratungstermin. Es ist unverbindlich und kostenlos!

Wohin darf ich dir unseren Newsletter schicken?

Als Tausch für deine E-Mail Adresse bekommst du außerdem meine Basisausrüstung, mit der du:

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Wohin darf ich dir das Paket schicken?

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Danke, dass du bis hierher gelesen hast?

Wir würden dir gerne unseren Newsletter zusenden. Als Tausch bekommst du unsere Basisausrüstung mit 3 E-Books.

 

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!