NLP-Schlagfertigkeit & Rhetorik

Viele Menschen nehmen sich bewusst zurück, sprechen nicht aus, was ihnen am Herzen liegt. Meistens passiert das aus Angst, etwas zu verlieren oder zurückgewiesen zu werden. Oder aber sie gehen Konflikten aus dem Weg, weil sie sich rhetorisch unterlegen fühlen. Damit ist jetzt Schluss!

NLP bietet eine Vielzahl an Sprachmustern, die deine Kommunikation und Schlagfertigkeit auf ein neues Level heben.

Und wir zeigen dir die wichtigsten in diesem Video-Training – KOMPLETT KOSTENLOS

Was du in diesem Video-Kurs lernst:

  • Verbessere deine Rhetorik
  • Kontere Argumente schlagfertig
  • Finde die passenden Antworten im Moment, nicht danach
  • Nie wieder sprachlos sein

Das erwartet dich

Der Kurs hat 5 Lektionen mit jeweils einem Video

Zusätzlich enthält jede Lektion ein Worksheet zum Üben

Du bekommst alle Lektionen gleich nach der Anmeldung zum Kurs

Somit kannst du sofort losstarten

„Der Kurs ist super, Danke Mario! Hätte nicht gedacht, dass ich mich nach so kurzer Zeit schon sicher in Gesprächen fühle“- Thomas W. (Teilnehmer)

Gleich losstarten?

Dann klicke auf den Button und starte den Kurs noch heute!

Dein Trainer

Mario Grabner, MSc (WU)

Mario Grabner, MSc (WU)

NLP Trainer nach ITANLP

Mario ist der einzige NLP Trainer im deutschsprachigen Raum, der von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet wurde. Darüberhinaus holte er 2016 John Grinder nach Wien und stand mit ihm gemeinsam auf der Bühne.

Neben seiner über 10-jährigen NLP Erfahrung studierte er im Master Management an der WU Wien, im Master Wirtschaftspsycholoie, ist diplomierter Lebens- und Sozialberater und auf dem Weg zum Psychotherapeuten.

Wo darf ich dir das E-Book hinschicken?

 

 

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!

Wohin darf ich dir die Lektionen schicken?

Bitte trag deine E-Mail Adresse ein. Dann sende ich dir die Worksheets und Lektionen sofort zu.

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!