fbpx

NLP Podcast – Kostenlos NLP lernen!

NLP Podcast

Unser neuer Podcast „NLP lernen“ ist online! Damit kannst du jetzt kostenlos NLP lernen – wann und wo du möchtest!

NLP ist die Gebrauchsanweisung für das menschliche Gehirn! Lerne Neuro-Linguistisches Programmieren mit Mario Grabner, dem einzigen amtierenden NLP-Trainer im deutschsprachigen Raum, welcher direkt von den Gründervätern des NLP, John Grinder und Richard Bandler, ausgebildet wurde.

Der Podcast besteht aus verschiedenen Staffeln zu übergeordneten Themenbereichen und ist als Evergreen konzipiert: Du lernst NLP und kannst immer wieder auf das vermittelte Wissen zurückgreifen. Mario Grabner ist Gründer von myNLP, der Akademie für Zukunftsbildung, Kommunikations-Experte, Doktor der Wirtschaftspsychologie sowie Psychotherapeut. Mit über 16 Jahren Erfahrung im NLP-Coaching, weiß er, welche Methoden und Tools in der Praxis wirklich funktionieren.

Du lernst in unserem NLP Podcast wie du durch Kommunikation die Gedanken und Gefühle zwischenmenschlicher Natur verändern kannst. Darüber hinaus lüftet Mario Grabner auch die zahlreichen Mythen die sich rund um den Begriff NLP ranken. Er nimmt dich auf eine spannende sowie auch persönliche Reise mit, welche dir das nötige Know-How vermittelt, dein Leben nachhaltig zum Positiven zu verändern.

Mit dem Podcast ins NLP starten

Der NLP lernen Podcast ist eine kostenlose Möglichkeit, dich mit NLP vertraut zu machen. Bei dieser Option besteht kein Risiko und du kannst jederzeit und überall NLP lernen.

„Jeder sollte NLP lernen, am besten schon als Kind in der Schule!“, sagt Mario Grabner. Aber was ist NLP und was kann man damit machen? In der ersten Staffel lernst du die NLP-Grundlagen, die es dir ermöglichen, deine Kommunikation und dein Denken auf eine ganz neue Ebene zu heben, und wie du NLP einsetzen kannst, um anderen zum Erfolg zu verhelfen.
Du wirst im Podcast die gängigen Modelle und Tools aus dem NLP lernen, sowie Hintergründe zum Thema erfahren.

Diese Themen werden unter anderem behandelt:

Der kostenlose NLP Starterkurs

inkl. 4,5 Stunden Videos, Workbook und Zertifikat

  • Was ist NLP?
  • Geschichte des NLP
  • NLP und Politik
  • Wissenschaftlichkeit
  • Manipulation
  • Beziehungen aufbauen
  • Verbindung zu anderen
  • Grenzen des Denkens
  • Coaching
  • Führungskräfte
  • Und viele mehr….

Damit ist der Podcast perfekt für Menschen, die erst wenig bis gar keinen Kontakt mit dem Thema hatten. Am besten hörst du dir also ein paar Episoden an und machst dir dein eigenes Bild davon!

Hier gehts zum kostenlosen NLP lernen Podcast!

Die Folgen des Podcasts werden laufend erweitert.

Niels Cimpa

Niels Cimpa ist selbstständiger Lerncoach und SEO-Berater. Er absolvierte zusätzlich mehrere Ausbildungen bei myNLP. Unter anderem den NLP Practitioner, NLP Master und den LSB. In seiner Tätigkeit als Lerncoach zeigt er Schülern, Studenten und Berufstätigen, wie sie ihre Merkfähigkeit verbessern und wieder Spaß am Lernen entwickeln können.
myNLP | Wir bilden die Zukunft