fbpx

Zukunftsbildner Podcast

Der Podcast zum Mitmachen

#67 Den Grant loswerden

20/08/2020

myNLP Team

Abreagieren, dafür aber richtig Mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Straßenbahn gerade so verpasst oder den Weg in die Arbeit im Stau verbracht? Es gibt...

#66 Potentiale und Motivation

13/08/2020

myNLP Team

Wie du dein Potential entfallen wirst Heute wieder mal Podcast und das ganz anders. Du weißt, welches Potential in dir steckt? Und du weißt, woher...

#65 Exponentielles Momentum

06/08/2020

myNLP Team

Kleine Veränderungen sind der erste Schritt Wie funktionieren eigentlich langfristige Veränderungen? Was genau sind sie und was macht sie aus? Wo beginnst du am Besten...

#64 Habit Hacking

23/07/2020

myNLP Team

Wie du lästige Gewohnheiten ablegst Gewohnheiten, Routinen, unbewusste Abläufe oder ein über lange Zeit antrainiertes Verhalten. Es gibt viele Möglichkeiten zu Beschreiben, was uns im...

#63 State Choice

16/07/2020

myNLP Team

Wie du Stress los wirst Du hörst das Wort Stress und du denkst an... Ja aber an was genau denkst du, wenn dir das Wort...

#62 Finde dein Warum

09/07/2020

myNLP Team

Erfolg oder Stillstand In dieser Episode wirst du deinen Blick auf dein Warum richten und spüren, wo es dich in Zukunft hinzieht. Das Warum ist...

#61 Die Schatzkarte zu deinem Warum

02/07/2020

myNLP Team

Warum eigentlich immer Warum? Was ist es, das dich antreibt? Was ist es, das dich tagtäglich nach vorne bringt? Und was ist es, das dich...

#60 Für die jungen Wilden

25/06/2020

myNLP Team

Erfolg, Geld und Manipulation Heute mal Podcast und doch ganz anders. Du wolltest schon immer wissen, was du früher hättest wissen können? Du wolltest schon...

#59 Das Eichhörnchenphänomen

18/06/2020

myNLP Team

Manipulation oder Inspiration? Manipulation ist wohl etwas, das wir tagtäglich zu spüren bekommen. Doch welche dieser Manipulationen könnte man durch den Begriff der Inspirationen ersetzen?...

#58 Manipulation durch Medien

11/06/2020

myNLP Team

Wer manipuliert wen wirklich? Medienmanipulation, ein Begriff voller Emotionen, Geschichten und Mythen! Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter und wie unterscheidet man Wahrheiten von Unwahrheiten...

#57 Warum Lehrer mehr verdienen sollten

04/06/2020

myNLP Team

Das Bild der Lehrer im ständigen Wandel Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Zeit Lehrer mit unseren Kindern verbringen? Hast du dich schon...

#56 Warum NLP in die Schule gehört

28/05/2020

myNLP Team

Was sich hinter einer unserer größten Visionen verbirgt Eine der größten Stärken von NLP ist es, die Kommunikation mit- und untereinander zu verbessern. Sei es...

myNLP | Wir bilden die Zukunft