Lerne NLP kostenlos

von | 6. Jan 2020

myNLP bietet dir eine Reihe kostenloser Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser erklärtes Ziel ist es, dich auf deinem Weg zum FrameChanger und HighPerformer zu begleiten.

Diese Seite bietet dir einerseits einen Überblick über die unterschiedlichen Medien und Plattformen und dient andererseits dazu, dir die optimale Anwendung näher zu bringen.


Schritt 1: Trage dich in unseren Newsletter ein

Unser Newsletter ist nicht nur Newsletter, sondern dein Start in die Welt des NLP. Du erhältst in diesem – sofort nach deiner Anmeldung – Instruktionen zum Download unserer App (für Android und IOS), drei kostenlose E-Books und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von myNLP und unserer Zusammenarbeit mit dem NLP Gründer Dr. John Grinder.

Außerdem bist du vor allen anderen informiert und erhältst einmal wöchentlich alle neuen und kostenlosen Inhalte in dein E-Mail Postfach. Hier kannst du dich in unseren Newsletter (auch Coach genannt) eintragen:


Schritt 2: Die APP

Nach der Registrierung für unseren Newsletter zeigen wir dir gleich in der ersten Mail, wie du die App downloadest und mit den kostenlosen Mini-Kursen startest. Die App ist deine Möglichkeit, täglich in kleinen Häppchen Wissen anzueignen und auch zu überprüfen. Außerdem bekommst du nach jedem der Mini-Kurse ein kostenloses E-Book.

Folgende Kurse sind aktuell verfügbar:

  • Selbstbewusstsein stärken
  • Menschen lesen
  • Mentale Selbstverteidigung

Solltest du dich schließlich für einen Kurs bei uns entscheiden, findest du in der App vertiefende Übungen und Inhalte. Somit hast du deine Persönlichkeitsentwicklung immer in der Hosentasche mit dabei.


Schritt 3: Abonniere unseren Youtube Kanal

Auf Youtube gibt es einmal pro Woche ein ca. 10 minütiges Video rund um das Thema NLP. Du lernst darin nicht nur unseren Gründer und Lehrtrainer Mario Grabner besser kennen, sondern bekommst auch wöchentlich neue Tools vorgestellt, die du sofort umsetzen kannst. 

Der YouTube Kanal soll dich motivieren, dran zu bleiben und in jeder Situation Bestleistungen zu vollbringen.


Schritt 4: Höre den Podcast

Ebenso kostenlos ist unser myNLP Live Podcast, der einmal wöchentlich erscheint. In ca. 30 Minuten gehen wir mit dir noch weiter in die Tiefe und besprechen praxisnah, kritisch und wissenschaftlich, aktuelle Themen aus dem NLP.

Deine Gastgeber sind unser Gründer Mario Grabner und Lehrtrainer Philipp Effenberger.

Im Podcast nehmen wir uns die Zeit, Dinge noch tiefer zu beleuchten, als das auf Youtube oder den anderen Kanälen möglich wäre. 

Du findest unseren Podcast auf iTunes und Spotify.

 


Schritt 5: Lese unsere Blogartikel

In unterschiedlichen Rubriken führen wir dich in die Welt des NLP und nehmen dich von Beginn an mit auf eine Reise als FrameChanger und HighPerformer. 

Unsere Artikel sind sehr ausführlich recherchiert und gern gelesen. Monatlich lesen ein paar tausend Menschen monatlich unsere Artikel

Bist du im Newsletter eingetragen, bekommst du sie direkt in dein E-Mail Postfach.

Der Blog ist in eine Starter- und eine Anwender-Kategorie unterteilt. Je nachdem, auf welchem Level du dich befindest und was dich gerade interessiert.


Schritt 6: Interagiere mit uns über WhatsApp

Wir nutzen WhatsApp auf zwei Wegen. Einerseits ist es der beliebteste und schnellste Kanal, um mit uns zu interagieren. Hast du Fragen schreib uns einfach unter +43 650 803 42 41 und unser Customer Success Manager Paul antwortet dir direkt und in Kürze. 

Andererseits gibt es auf WhatsApp auch die Möglichkeit, dich für unseren Broadcast einzutragen. Keine Sorge, hier bekommst du keine Werbung, sondern jede Woche eine Übung, die alle unsere Teilnehmer gemeinsam machen. Natürlich hast du auch dort die Möglichkeit, im Falle von Unklarheiten einfach bei Paul nachzufragen. 

Interesse? Schreib Paul einfach gleich unter +43 650 803 42 41

 

Starte gleich heute, es gibt viel zu erleben 🙂

Alles Liebe,

Mario

Foto-Credits: Photo by JoelValve on Unsplash

Mario Grabner, MSc, MA

Wirtschaftspsychologie & Management
Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Unternehmer und Gründer von myNLP. Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet.

MyNLP ist eines von zwei Instituten weltweit, das mit dem NLP Gründer John Grinder persönlich zusammenarbeitet und gemeinsame Seminare veranstaltet. Das ist eine große Ehre und darauf sind wir sehr stolz.

Weitere Artikel