fbpx
myNLP Logo

Hypnose lernen für Coaches

Kostenlose Hypnose Basis Ausbildung

Erweitere deinen Werkzeugkoffer mit Hypnose

In dieser Ausbildung lernst du von zwei Ärzten und Hypnotiseuren, wie du Hypnose professionell anwendest.

Erfahre, was Hypnose ist und wie du die Grundzüge der Selbsthypnose für dich anwendest!

Wie du mit Hypnose unbewusste Transformationen gestaltest.

Erlebe Hypnose mit inkludierten Hypnose-Aufzeichnungen am eigenen Leib.

Für wen ist die Ausbildung

Unsere kostenlose Hypnose Basis-Ausbildung richtet sich an all jene, die mit ihrem Wissen anderen Menschen helfen wollen; die Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und diesen auch langfristig verbessern wollen. Diese Ausbildung ist für dich interessant, wenn du schon darüber nachgedacht hast, Hypnose in deine Arbeit einfließen zu lassen.

Wir zeigen dir, wie Hypnose aufgebaut ist, und wie du mit deinen ersten Klient*innen startest.

Noch unsicher? Wir hatten in unseren Ausbildungen schon die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Zielen. Wir wissen, worauf es in deinem Wunschbereich ankommt. Also lade dir den Report runter und erfahre, wie die Ausbildung bei uns aufgebaut ist, wie du mit Hypnose als Coach erfolgreich wirst.

Die Inhalte der Ausbildung

Was ist Hypnose

Lerne, was Hypnose ist und wie du sie im Coaching einsetzen kannst. Unser Lehrtrainer ist nicht nur ausgebildeter Hypnotiseur und Hypnosetrainer, sondern auch Arzt. Damit lernst du kompetent, worauf es wirklich ankommt.

Grundlagen der Selbsthypnose

Willst du andere in Hypnose versetzen, solltest du es zuerst bei dir machen. Deshalb lernst du, wie du dich selbst in diesem angenehmen Zustand der Entspannung bringen kannst.

Unbewusste Prozesse gestalten

Mit Hypnose wird es dir gelingen, durch die Kraft der inneren Bilder, tiefgehende Prozesse in deinem Coachee anzustoßen. Lerne die Grundlagen, wie dir das auch in deinen Sitzungen gelingt.

Dein Blick in die Ausbildung

In Videos und Übungen lernst du Hypnose kennen und es selbst anzuwenden.

Dr. Patrik Shnawa

Über den Lehrtrainer

Als Arzt und Mitgründer von myNLP durfte ich bereits einige tausend Menschen in ihrer Veränderung begleiten. In meinem Quellberuf als Arzt helfe ich täglich Menschen in meiner Praxis und als Hypnosetrainer macht es mir umso mehr Freude, auch die mentalen und unbewussten Ressourcen meiner Klienten und Patienten zu aktivieren.

Gemeinsam mit meiner Kollegin, Dr. Evelina Kronbichler (ebenfalls Ärztin), zeige ich dir im Kurs, wie du Hypnose für dich und deine Klient*innen einsetzt.

Ein Auszug meiner Ausbildungen:

  • Studium der Medizin an der Medizinischen Universität Wien
  • Facharzt für Orthopädie und Traumatologie
  • Akademisch geprüfter Arzt für klinische Hypnose
  • NLP-Trainer (ITANLP John Grinder)

Häufige Fragen zur Ausbildung

Ist die Ausbildung kostenlos?

Ja, du du kannst sofort starten und es fallen keine Kosten an.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Grundsätzlich brauchst du lediglich Internet und einen Laptop, Smartphone oder Tablet. Du kannst dann zeit- und ortsunabhängig jederzeit die Inhalte durchgehen.

Hypnose Basis Ausbildung

Wie du Hypnose als Coach einsetzt.

  • Lerne die Grundlagen der Hypnose.
  • Nutze Selbsthypnose, um dich in einen angenommen Zustand zu bringen.
  • Erfahre die Macht der Sprache und ihre Wirkung auf das Unbewusste.
myNLP | Wir bilden die Zukunft