Dein kostenloses Hypnose-Starterpaket

P

Hypnose ist ein mächtiges Tool, das die Türe in unser Unterbewusstsein öffnet. Dadurch können innere Blockaden gelöst und Ziele nachhaltiger erreicht weren.

Unter der Leitung von Dr. Patrik Shnawa verstehen wir uns als Ausbildungsinstitut für professionelle und verantwortungsvolle Hypnose. Abseits von Showhypnose und Hühnergackern. Hypnose kann einfach mehr.

Lade dir unser kostenloses Hypnose-Starterset runter und erlebe, wie sich Hypnose für dich anfühlt, angeleitet von einem Arzt mit medizinischer Hypnoseausbildung.

Du bekommst:

Eine kostenlose Hypnose zum Thema innere Stärke und Erfolg

Das komplette Transkript zum Nachlesen

1. Bonushypnose: Selbsthypnose

2. Bonushypnose: Entspannung

3. Bonushypnose: Suggestibilitätstest

Gesamtumfang über eine Stunde, gesprochen von Dr. Patrik Shnawa

Dr. Patrik Shnawa

Dr. Patrik Shnawa

Arzt & Hypnotiseur

„Als akademisch geprüfter Arzt für medizinische Hypnose ist es mir ein besonders Anliegen, Hypnose mit Professionalität und Verantwortungsbewusstsein zu lehren. In unseren Ausbildungen löst du nicht nur innere Blockaden und unbewusste Verhaltensmuster, sondern lernst auch noch, wie du andere Menschen hypnotisierst.“

Hole dir eine Kostprobe unserer Arbeit. Insgesamt über 1 Stunde Hypnose, eingesprochen von Dr. Patrik Shnawa persönlich.

Kostenlos Downloaden

Insgesamt 4 Hypnosen inkl. Hypnosetranskript.

Wozu brauche ich das Transkript?

 

Wenn du zum ersten Mal mit Hypnose in Verbindung kommst, braucht es vor allem Vertrauen und den Wünsch, ein Stück weit loszulassen.

Das Transkript soll dir vorab die Sicherheit geben zu wissen, worauf du dich einlässt.

Wir empfehlen jedoch trotzdem, das Transkript erst nach deiner Trancereise zu lesen. Dann bleibt es spannender. 😉

 

Wo darf ich dir das E-Book hinschicken?

 

 

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!

Wohin dürfen wir dir dein Startpaket schicken?

Bitte schau in dein Postfach und klicke auf den Link.

Wohin darf ich dir die Lektionen schicken?

Bitte trag deine E-Mail Adresse ein. Dann sende ich dir die Worksheets und Lektionen sofort zu.

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!