fbpx

Dipl. MBC Practitioner (online)

Konflikte meistern

  • Konflikte verstehen und meistern
  • Verhaltensmuster lesen und beeinflussen
  • Persönlichkeits- und Kommunikationsanalyse

Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Ja, Ich bin dabei!
Nächster Seminarstart: 18.11.2021 - Online
Preis: € 997
Referenzen myNLP

MBC Online Practitioner

Verhalten verstehen und verändern

Der Meta Behavioral Coding (MBC) Online Practitioner bildet die Basisfähigkeiten für die Konfliktanalyse. Du bist hier genau richtig, wenn du lernen willst, menschliche Verhaltensweisen besser zu verstehen, dein eigenes Verhalten zu verändern und in Folge auch auf das Verhalten anderer positiv einzuwirken. Unsere Konzepte bauen auf den Lebenswerken von  Friedrich Glasl, John Grinder und C.G. Jung auf. Gepaart mit der praktischen Anwendung aus dem Bereich der Mediation bilden diese Inhalte die Grundlage für modernes Konfliktmanagement.

Um Verhalten wirklich analysieren zu können, braucht es allerdings noch eine gehörige Portion Praxis und die Schärfung deiner Wahrnehmung. Unsere jahrelangen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen haben wir für dich in eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gepackt.

Das MBC-Seminar ist somit deine Einführung in die Welt der Verhaltensanalyse. Wir zeigen dir die ersten Facetten und daraus abgeleitete Persönlichkeitstypen, mit denen du sofort arbeiten kannst. Acht Wochen sind ein hervorragender Kontext um deinen Fokus auf Dinge zu richten, die wahrscheinlich an 99% der Menschen vorübergehen würden.


Unser Ziel:

Nach diesem Seminar wirst du dich und andere besser verstehen und auf eigenes und fremdes Verhalten Einfluss nehmen können.

„Du wirst nur dann Menschen verstehen, wenn du aufhörst sie verstehen zu wollen“

Unsere Akademie ist Ö-Cert Qualitätsanbieter

Das Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis von Bund und Ländern, das viele unserer Angebote österreichweit förderbar macht.

Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Fragen? Schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

In diesem Seminar lernst du

  • Strategien zur Konfliktanalyse
  • Menschen blitzschnell zu kategorisieren
  • Eigene und fremde Verhaltensmuster zu verstehen
  • Anderen Menschen einen Schritt voraus zu sein
  • Die 13 gängigsten Meta-Programme
  • Schulung deiner Wahrnehmung
  • Arbeiten mit MBC Persönlichkeits-Typen

Klicke auf den Button und wähle deinen Termin!

Zu den Terminen

Anmeldung für Corplife per Mail an info@mynlp.at

Sei auch dabei

und lerne wie du wirkst und was du bewirken kannst!

Zu den Terminen

Zahlen, Daten & Fakten

nur noch wenige Schritte entfernt

Der Dipl. MBC Online Practitioner findet jeden Montag live über Zoom statt.
Zeiten: Mo: 18:00-19:30
Dauer: 10 Wochen
Abschluss: Diplom

Fragen gerne an info@mynlp.at oder per WhatsApp.

Paul Schindler

Trainer im Bereich: MBC, NLP, Trainerausbildung

  • Aktuell: Jura-Studium Uni-Wien
  • Zertifizierter NLP-Trainer ITANLP (John Grinder))
  • Weiterbildungen in Mediation
  • Dipl. NLP Master und Practitioner
  • NewCode Practitioner

Als jemand, der schon in seiner Jugend begonnen hat in Vereinen Führungspositionen zu bekleiden, durfte Paul Schindler sehr bald erleben was menschenzentrierte Arbeit bedeutet.

Aus diesem Erfahrungschatz heraus hat er wiederkehrende Muster in den Verhaltens- und Denkphassetten unterschiedlichster Menschentypen analysiert.

Als Trainer für Erwachsenenbildung, Experte für Metaprogrammierung und NLP Trainer nutzt Paul nun dieses Wissen um seine Teilnehmer regelmäßig dabei zu begleiten wie sie über ihre eigenen Grenzen hinaus wachsen.

Mario Grabner und John Grinder

DU HAST NOCH FRAGEN?

SEI AUCH DABEI!

Verstehen wir. Deswegen möchten wir uns die Zeit nehmen, dir all deine Fragen zu beantworten- Gerne in einem Telefonat, per WhatsApp oder per Mail.

Schreibe uns gerne eine E-Mail

info@mynlp.at

Rufe an oder schreibe uns auf WhatsApp

WhatsApp Icon +43 650 803 42 41

Sei dabei und sichere dir deinen Platz

Zu den Terminen

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nein! Der MBC Practitioner ist formal an keine Voraussetzungen gebunden.

Du solltest lediglich über 18 Jahre alt sein. Wenn du jünger bist, melde dich bitte bei uns für ein persönliches Vorgespräch.

Gib einfach deine Daten im Formular ein und klicke auf “Verbindlich anmelden”. Danach bekommst du eine Rechnung von uns zugeschickt und du kannst bequem auf unser Konto einzahlen.

Komm’ einfach in den Outfits, in denen du dich wohlfühlst. Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, in der du dich entspannt lernen kannst.

Wir empfehlen dir von ganzem Herzen, den kompletten NLP Practitioner Diplomlehrgang zu besuchen.

Dieser stellt sozusagen eine umfassende Ausbildung in Kommunikaton, Verhaltenspsychologie und Persönlichkeitsenticklung dar.

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden unsere Seminare mit maximal 18 Teilnehmern statt. Auf diese Weise können wir die gewohnt hohe Qualität unserer Seminare gewährleisten.

In der Diplomarbeit analysierst du auf ca. 15 Seiten einen Konflikt anhand der gelernten Modelle. Anschließend verfasst du einen Bericht über deine Erkenntnisse dazu.

myNLP | Wir bilden die Zukunft