myNLP Basisausrüstung

Der perfekte und kostenfreie Einstieg ins NLP.

Wir machen einen fairen Tausch. Du gibst uns deine E-Mail Adresse und wir geben dir dafür 3 E-Books mit über 62 Seiten.

  • Menschen besser einschätzten!
  • Selbstbewusstsein aufbauen
  • Manipulation erkennen und abwehren!

Das sagen unsere TeilnehmerInnen über myNLP

Sehr gute Aufteilung zwischen Inhalten, Übungen und Pausen; Die Woche ist wie im Flug vergangen.

- Dr. Verena M.

Das perfekte Seminar für alle, die die menschliche Kommunikation tiefer verstehen wollen. Und für jene, die Antworten auf Fragen wollen, die sie sich nicht vorstellen konnten zu stellen.

- Daniel, T.

Das Seminar hat mich persönlich weitergebracht.

- Johannes, H.

myNLP Gründer:

Mario Grabner, MSc, MA

Mario studierte Wirtschaftspsychologie und Management und leitet seit 2012 das Institut myNLP. Sein Kernbereich liegt in wissenschaftlicher Persönlichkeitsentwicklung. Dafür nutzt er seine jahrelange Erfahrung als Trainer und Coach für NLP, Hypnose und High Performance sowie seine Expertise in Psychologie und Wirtschaft. Er ist einer von nur zwei Trainern weltweit, die mit dem NLP-Gründer, John Grinder, persönlich zusammenarbeiten. 2016 holte er ihn das erste Mal nach Wien und stand gemeinsam mit ihm auf der Bühne.

 

  • Unternehmer
  • Master in Management und Master in Wirtschaftspsychologie
  • NLP Trainer nach beiden NLP-Gründern
  • Dipl. Lebens- und Sozialberater
  • Angehender Psychotherapeut

Wohin darf ich dir unseren Newsletter schicken?

Als Tausch für deine E-Mail Adresse bekommst du außerdem meine Basisausrüstung, mit der du:

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Wohin darf ich dir das Paket schicken?

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Danke, dass du bis hierher gelesen hast?

Wir würden dir gerne unseren Newsletter zusenden. Als Tausch bekommst du unsere Basisausrüstung mit 3 E-Books.

 

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!