+43 (1) 934 66 99 info@mynlp.at

myNLP Basisausrüstung

Hol dir jetzt deine 3 kostenlosen E-Books für deinen Start ins NLP!

  1. Mentale Selbstverteidigung- Der Guide
  2. 5 Persönlichkeitstypen und wie du mit ihnen umgehst.
  3. Selbstvertrauen stärken, eine wissenschaftliche Anleitung.

E-Books

Seiten

Wörter

Modelle

Mario Grabner, MSc, MA

Mario Grabner, MSc, MA

Lehrtrainer bei myNLP

 

Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Unternehmer und Gründer von myNLP. Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet.

MyNLP ist eines von zwei Instituten weltweit, das mit dem NLP Gründer John Grinder persönlich zusammenarbeitet und gemeinsame Seminare veranstaltet. Das ist eine große Ehre und darauf sind wir sehr stolz.

Ich kann Mario als Trainer sehr empfehlen. Wenn ich heute wieder einen Prac- oder Master-Kurs buchen wollte, hätte ich es sehr gerne wieder bei Mario gemacht. Einfach Spitze !

Mag. Afshin Risseh

Durch seine Motivation und Erfahrung hat Mario uns mit NLP-Methoden uns zum NLP Practitioner geführt. Seine NLP-Begeisterung hat angesteckt. Die kleine Gruppe war super!

Ing. Dieter Fellinger

Eine beeindruckende Präsentation der Möglichkeiten und Einsatzgebiete von NLP gepaart mit den wesentlichen Eckpunkten der Theorie. Sehr anschauliche Beispiele!

Mag. Petra Kieberger

Basis-ausrüstung

Jetzt kostenlos downloaden

Gib einfach deine E-Mail Adresse ein und wir schicken dir die 3 E-Books kostenlos zu!

Wohin darf ich dir die Basisausrüstung schicken?

Trag deine E-Mail Adresse ein und lerne wie du...

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!

Unsere Basisausrüstung als Dankeschön!

 Trag deine E-Mail Adresse ein und lerne wie du...

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!