fbpx

Coaching und Beratung

Kostenlos an der Akademie

Adresse

Piaristengasse 62
A-1080 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 – 15:00
Sa, So und Feiertage auf Anfrage

Kostenlose Beratung und Coaching

Noch schnellere Infos?

Logo Whatsapp Rufe uns direkt an oder schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht unter +43 650 8034241

 

Auf dieser Seite kannst du deine kostenlose Beratung buchen. Damit wir uns optimal auf dich vorbereiten können, fülle bitte einfach den Fragebogen aus. Wir melden uns noch am selben Tag mit Terminvorschlägen!

Warum ist die Beratung/ das Coaching kostenlos?

Da wir ein österreichweit anerkannter und förderbarer Bildungsträger sind, bilden wir auch im Rahmen unserer LSB-Ausbildung Coaches und Berater aus. Diese stehen dir für kostenlose Beratungen zur Verfügung, gerne auch über einen längeren Prozess.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass sich unsere Coaches noch in Ausbildung befinden. Diese sind befähigt, qualitative Beratungen durchzuführen. Unsere Coaches sammeln so noch mehr Erfahrung und für du bekommst kostenlose Unterstützung.

 

 

Mit Coaching zum Erfolg

Stehst du in deinem Leben gerade vor einer schwierigen Herausforderung oder bist an einem Punkt angelangt, wo du einfach nicht mehr mit eigenen Mitteln weiterkommst?

Sieht man sich die erfolgreichsten Menschen an, so haben sie alle etwas gemeinsam, sie wissen etwas, was sich nur wenige eingestehen. Auch der englische Schriftsteller John Donne meinte schon im 17. Jahrhundert:

„Kein Mensch ist eine Insel“

Denn alleine kommt man oft nicht weiter, weder privat, noch im Beruf. Und je länger man in einem Bereich, Mindset oder Denkweise verharrt, desto weniger gelingt es, die Scheuklappen abzulegen und den Blick nach außen wieder zu öffnen.

Oft sind es innere Blockaden oder Ängste, die dich davon abhalten, dein volles Potential auszuschöpfen. Oder aber, du findest gerade nicht den richtigen Antrieb oder die Herangehensweise, deine lang ersehnten Ziele umzusetzen.

Fakt ist: Jeder Mensch hat alle Ressourcen in sich, die er oder sie zur Veränderung braucht. Was andere können, kannst du auch schaffen, vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Zugang dazu gefunden.

Coaching ist eine Methode, die dir hilft, wieder neue Möglichkeiten zu erkennen und Motivation für bevorstehende Herausforderungen zu schöpfen. Denn ein guter Coach erkennt deine Potentiale, schaut gleichzeitig genau dorthin wo es wehtut und bringt dich dadurch zu deinem Ziel.

Vereinbare dir jetzt dein Erstgespräch!

myNLP | Wir bilden die Zukunft