#5 Paul Misar über NLP und Erfolg | Mit Mario Grabner

von | 9. Aug 2018

Paul Misar ist Selfmade-Millionär, Serienunternehmer, Autor, Speaker, Coach und Lifedesigner. Im Jahr 2016 besuchte er bei uns den NLP Practitioner und das NewCode Seminar mit John Grinder.

In unserer aktuellen Podcast-Episode spricht er mit Mario Grabner über seinen Lebensweg und was NLP mit Erfolg zu tun hat.

Mario Grabner, MSc, MA

Wirtschaftspsychologie & Management
Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Unternehmer und Gründer von myNLP. Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet.

MyNLP ist eines von zwei Instituten weltweit, das mit dem NLP Gründer John Grinder persönlich zusammenarbeitet und gemeinsame Seminare veranstaltet. Das ist eine große Ehre und darauf sind wir sehr stolz.