fbpx

#44 Komplexe Frames & Glaubenssätze

Aussage um Aussage geht es weiter!

Hast du dich schon einmal gefragt, ob das Rot, welches du wahrnimmst, auch für andere genau gleich aussieht? Woher weißt du, dass zwei Personen auf genau das gleiche Detail achten, wenn sie über etwas sprechen?

Tagtäglich treffen wir Aussagen aus unserer eigenen Gedankenwelt heraus, ohne darüber nachzudenken, ob diese auch für alle anderen um uns zutreffen und lassen uns somit oftmals einen Großteil fremder “Landkarten” durch die Finger gehen.

In dieser Folge zeigen wir dir, wie eine kleine Veränderung in deiner Wahrnehmung zu großen Veränderungen in deiner Welt führen können.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft