fbpx

#42 Multiunternehmer-Mindset

Wo treffen sich Mindset und Unternehmertun?

Was ist es, dass es manchen Menschen ermöglicht, sich so sehr auf eine Sache zu konzentrieren, dass man sogar gut darin wird, mehrere Unternehmen zu führen? Oder liegt es möglicherweise an einem Fokus, der sich gar nicht so fokusiert?

In dieser Folge zeigen wir dir, gemeinsam mit Tom Urbanek, wie es möglich wird, seine eigenen unternehmerischen Glaubenssätze aufzulösen und was es nun wirklich braucht, um seine eigenen Grenzen zu überschreiten.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft