fbpx

#27 Ängste überwinden

Wie gehe ich mit meinen eigenen Ängsten um?

Ich habe Angst vor…, Es ängstigt mich, dass…, Ich fürchte mich schon… Solcherlei Sätze begleiten unserem Alltag oftmals wochenlang.

Doch woher kommen solch alltägliche Ängste und wie geht man damit am besten um? Kann man sich seine persönlichen Vorteile aus den eigenen Ängsten ziehen?

In diesem Podcast zeigen wir dir, wie du lernst, deine eigenen Ängste zu erkennen, mit ihnen umzugehen und deine eigenen Vorteile daraus zu ziehen.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft