fbpx

#20 Erfolgreich in Meetings

Mache deine Meetings zu etwas richtig Produktivem.

Immer wieder bekommen wir von euch das Feedback, dass vor allem die Meetings in eurer Arbeit viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, ohne dabei wirklich produktiv zu sein.
Nun haben wir uns für euch zusammengesetzt und behandeln in dieser Folge genau dieses Thema.

In diesem Podcast zeigen wir dir, wie du Meetings in der Arbeit oder private Treffen im Alltag so gestalten kannst, dass sie weniger Zeit in Anspruch nehmen, mehr Outcome mit sich bringen und interessanter gestaltet werden können, und all das mit NLP.

Podcast abonnieren

  • Spotify Icon
  • Itunes Icon

Alle Folgen

myNLP Team

Die Redaktion von myNLP besteht ausschließlich aus NLP LehrtrainerInnen, ausgebildet von Dr. John Grinder (ITANLP), die wertvolle Inhalte auf dem Blog von myNLP veröffentlichen. Zu den Redakteuren zählen auch die beiden Gründer von myNLP, Mario Grabner und Patrik Shnawa.
myNLP | Wir bilden die Zukunft