#2 NLP und Verkauf | Mit Stefan Rappenglück und Mario Grabner

von | 30. Mai 2018

Das ganze Leben ist Verkauf! Egal ob du dich selbst oder dein Produkt besser in Szene setzen willst, deine Verkaufsfähigkeiten werden über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Leider denken viele Menschen, Verkauf sei schmierig oder sie wären einfach nicht dafür geschaffen. Andere wiederum haben große Probleme damit, sich oder etwas zu verkaufen, weil sie Verkauf per se als böse abstempeln.

Dabei ist richtig guter Verkauf weder schmierig noch böse, sondern beruht auf Vertrauen, Sympathie und gelungener Kommunikation. Und genau hier kommt NLP ins Spiel.

Mario Grabner, MSc, MA

Wirtschaftspsychologie & Management
Mario Grabner ist Wirtschaftspsychologe, Unternehmer und Gründer von myNLP. Als einziger NLP-Trainer in Österreich und Deutschland, wurde er von beiden NLP-Gründern, John Grinder und Richard Bandler, persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet.

MyNLP ist eines von zwei Instituten weltweit, das mit dem NLP Gründer John Grinder persönlich zusammenarbeitet und gemeinsame Seminare veranstaltet. Das ist eine große Ehre und darauf sind wir sehr stolz.

Wohin darf ich dir unseren Newsletter schicken?

Als Tausch für deine E-Mail Adresse bekommst du außerdem meine Basisausrüstung, mit der du:

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Wohin darf ich dir das Paket schicken?

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!

Danke, dass du bis hierher gelesen hast?

Wir würden dir gerne unseren Newsletter zusenden. Als Tausch bekommst du unsere Basisausrüstung mit 3 E-Books.

 

Bitte schau in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse!