+43 (1) 934 66 99 info@mynlp.at

NewCode NLP

Die Weiterentwicklung des NLP

nur bei myNLP 

Nächster Seminarstart: 14. September 2018

Very Early Bird bis 1. Juli: 999,- statt 1499,-

NewCode NLP ist High Performance NLP

Jeder kennt die Momente, wo alles wie von selbst läuft, alles scheint möglich und man bringt Spitzenleistung, sei es im Beruf, in der Freizeit oder im Sport. Man befindet sich in dieser Zeit wie auf Autopilot, tut alles, ohne bewusst darüber nachdenken zu müssen, und hat auch keine negativen oder hindernden Gedanken.

Viele bezeichnen dieses Zustand als Flow.

Leider gibt es aber auch Situationen, in denen wir alles zerdenken, uns Zweifel den Schlaf rauben und es irgendwie nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen. Das kennen vor allem Profisportler sehr gut, ein Bereich, in dem die kleinsten Fehler schon große Unterschiede ausmachen. Aber das trifft nicht nur im Sport zu, sondern in so gut wie jedem anderen Lebensbereich auch.

Wie wäre es für dich, wenn wir dir im NewCode Practitioner zeigen, wie du jederzeit in einen Flow-Zustand (High Performance State) kommst und diesen in deinem Leben nutzt. Wenn du eine Möglichkeit hättest, deine Spitzenleistung genau dann abzurufen, wenn du sie brauchst, du in schwierigen Situationen auf alle Ressourcen Zugriff hättest, die du in dir trägst.

Genau das ist NewCode!

Lerne die Weiterentwicklung des klassischen NLP nach Dr. John Grinder bei myNLP, dem einzigen Institut in Österreich und Deutschland, das diese Ausbildung abhalten und nach dem NLP-Gründer zertifizieren darf.

Für wen macht NewCode NLP Sinn

Coaches

Gerade bei der Arbeit mit Klienten ist es wichtig, keine eigenen Probleme in die Sitzung zu nehmen und gedanklich so frei wie möglich zu sein. Nutze den NewCode, um für deine Klienten der beste Coach zu sein und in jeder Sitzung deine Spitzenleistung abzurufen.

Sportler

Es läuft gerade nicht rund und du weißt nicht, warum? Oder du bist in Top-Form und willst auf die nächste Stufe. Nutze den NewCode, um im Wettkampf dein volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Verkäufer

Kennst du Momente des Selbstzweifels und der negative Glaubenssätze? Es sind diese Zeiten, wo jeder Anruf und jedes Gespräch unglaublich schwer fällt. Mit dem NewCode schaltest du diese Gedanken einfach ab und arbeitest wie auf Autopilot.

Trainer und Speaker

Vor Menschen zu sprechen und die gesamte Aufmerksamkeit zu genießen ist eine tolle Sache. Noch toller ist es aber, wenn du nicht mehr an das Was oder Wie denken musst, sondern einfach deiner Persönlichkeit auf der Bühne freien Lauf lassen kannst, ohne Nervosität oder hindernde Glaubenssätze.

Persönlichkeitsentwicklung

Gibt es Momente in deinem Leben, die nicht so rund laufen, wie du sie gerne hättest? Oder bist du vielleicht schon gut und willst einfach noch besser werden, trittst aber auf der Stelle? Wie bei klassischen NLP-Formaten kannst du auch mit dem NewCode an persönlichen Themen arbeiten, Blockaden lösen und Ziele besser verwirklichen.

Für jeden NLP-Anwender

Jeder motivierte NLP-Anwender, egal ob Practitioner, Master oder Trainer, wird vom NewCode profitieren. Er ergänzt oder ersetzt die klassischen Formate in ungeahnter Weise und bildet ein noch breiteres Repertoire für deinen Werkzeugkoffer.

Der NewCode ist die Weiterentwicklung des klassischen NLP nach Dr. John Grinder, der seit den 80er-Jahren kontinuierlich weiterentwickelt wird. Der NewCode bringt NLP von der Gegenwart in die Zukunft.

Top Trainer

myNLP ist das einzige Institut in Österreich und Deutschland, das den NewCode zertifizieren darf. Unsere Trainer wurden von John Grinder persönlich ausgebildet.

6 Tage

…das ist eine Menge. Vor allem, weil sie dich fordern werden. Und genau das wollen wir erreichen.

Nachbetreuung

Du bist bei uns immer willkommen. Zusätzlich kannst du ein Jahr lang die Übungsgruppen kostenlos nutzen.

Kleine Gruppe

Wir machen keine Massenseminare. So können wir noch besser und persönlicher auf dich eingehen.

Klassisch vs. NewCode – Der Unterschied

Classic Code NLP

M

Ein Massenseminar mit hunderten Teilnehmern.

M

Ressourcen werden auf bewusster Ebene elizitiert und dadurch Inhalt vorgegeben.

M

40 Jahre alte NLP-Formate

M

Trennung von Körper und Geist

NewCode NLP

N

Kommunikation mit Unbewusstem: Durch unbewusste Körpersignale wird eine stabile Kommunikation mit dem Unbewussten aufgenommen. Und so gezielt Veränderung geschaffen.

N

Körper und Geist als Einheit für positive Veränderung

N

Nutzen von unbewussten Ressourcen für Veränderung

N

Zeitgemäße und revolutionierte NLP-Formate

Was dich erwartet und was du mit dem NewCode erreichst

R

KOMMUNIZIERE MIT DEM UNBEWUSSTEN

Oft können wir bewusst nicht sagen, warum wir dieses oder jenes tun – Verhaltensmuster, die tiefer gehen. Durch unbewusste Körpersignale kannst du eine stabile Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein aufbauen. Und so auch tiefliegende Muster durchbrechen.

R

BAUE VERBINDUNG ZWISCHEN KÖRPER UND GEIST AUF

Heute wissen wir, dass Emotionen auch biochemische Reaktionen im Körper auslösen. Lerne, wie du diese auf beiden Ebenen, durch Änderung im Denken und im Körper, ändern kannst.

R

ERZIELE LANGFRISTIGE VERÄNDERUNGEN AUF DER ZUSTANDSEBENE

Zwar können wir lernen, Verhalten zu ändern, dennoch ist es in herausfordernden Situationen meist nicht immer parat. Nur im NewCode NLP lernt dein Unbewusstes, direkt und ohne Umwege darauf zuzugreifen.

R

ARBEITE UND LEBE DOPPELT INTENSIV IM HIGH-PERFORMANCE-STATE

Bei NewCode NLP werden die meisten Formate im High-Performance-State durchgeführt. Also: im Dauer-Flow-Zustand. Kennst du das Gefühl, in dem alles möglich scheint und du einfach unaufhaltbar bist? Wir zeigen dir, wie du in den Flow kommst. Wann immer du willst.

Seminarinhalte

  • Fortgeschrittenes Modellieren durch Micro Muscle Mirroring
  • NewCode Change Format
  • Veränderungsprozesse durch unbewusste Signale herbeiführen
  • Ausbau einer internen Allianz zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein zur Bildung eines inneren Teams
  • Chain of Excellence − Der Einfluss und die Arbeit mit Atmung, Physiologie und deren Wirkung auf den Zustand und die Performance
  • Epistemology − Woher wissen wir, was wir wissen? Und wie können wir darauf Einfluss nehmen?
  • Fortgeschrittener Rapport − Micro Muscle Mirroring
  • Logical Levels (nicht zu verwechseln mit den Neurologischen Ebenen nach Dilts)
  • N-Step Reframe
  • Fortgeschrittenes Meta-Modell − „Das Verbal Package“
  • Die wichtigsten NewCode Games (Formate)
Formate:
  • Breath of Life
  • Rhythm of Life
  • Walk with X and Y
  • Sanctuary
  • State Walking
  • Peripheral Vision Ball Game
  • Alphabet Game
  • NASA-Game
  • Croydon Ball Game

Da die meisten Formate eine ganzheitliche körperliche Aktivität erfordern, werden manche Formate als „Games“ bezeichnet. Dabei handelt es sich jedoch keineswegs um simple Spiele, sondern um ausgeklügelte Veränderungsformate.

Zertifizierung

Alle unsere Teilnehmer werden nach den Richtlinien der G2M Academy zertifiziert. Optional können wir dich auch nach der International Trainers Academy of NLP (ITANLP), dem Verband von John Grinder zertifizieren. Dieses Zertifikat ist weltweit anerkannt und trägt die Unterschrift des Co-Gründers von NLP höchstpersönlich. myNLP ist das einzige Ausbildungsinstitut in Österreich und Deutschland, das nach John Grinder den NewCode zertifizieren darf. Das ist ein besonderes Privileg und darauf sind wir sehr stolz. Da wir in ständigem Kontakt mit ihm persönlich stehen, kannst du dir absolut sicher sein, dass deine Ausbildung den höchsten Standards entspricht und direkt vom Co-Gründer abgesegnet ist.

Kostenlose Übungsgruppen

Während eines guten NLP-Seminars werden nicht nur die Inhalte spielerisch und leicht verständlich rübergebracht, sondern es breitet sich auch eine gewisse Energie oder Motivation aus. Es wirkt fast so, als könnten die Teilnehmer Bäume ausreißen, sind bereit für neue Herausforderungen und bis in die Haarspitzen geladen, endlich ins Handeln zu kommen.

Im Alltag wieder angekommen, ist diese Motivation oft schnell verflogen und bald ist alles so wie es immer war. Genau an diesem Punkt möchten wir ansetzen und diese Motivation auch nach dem Seminar immer wieder neu entfachen. Wir verlängernaus diesem Grund deine NLP-Practitioner-Ausbildung um ein weiteres halbes Jahr

Denn bei myNLP gibt es jede 2. Woche eine Übungsgruppe in unseren Räumlichkeiten in Wien. Und nach Abschluss deiner NLP Practitioner Ausbildung kannst du daran für ein halbes Jahr kostenlos teilnehmen (Regulärpreis 180,-). 

Uns ist dein persönlicher Erfolg sehr wichtig, deshalb bieten wir dir jede Menge kostenlose Zusatzangebote, die du sonst nirgendwo findest.

Deine Trainer

Mario Grabner, MSc, MA

Mario Grabner, MSc, MA

NLP-Trainer nach ITANLP, Society of NLP, VfP NewCode Trainer nach ITANLP

Mario ist bei myNLP für die Sparte NLP verantwortlich und diplomierter Lebens- und Sozialberater. Seit einigen Jahren unterstützt und begleitet er Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Dabei wendet er das Werkzeug des klassischen und NewCode NLP sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting erfolgreich an.

Mario und Patrik sind die einzigen zertifizierten NewCode-Trainer in Österreich und Deutschland und somit die einzigen Trainer, denen diese Ehre persönlich von John Grinder zu Teil geworden ist.

Das berechtigt myNLP ebenso als einziges Institut in Österreich und Deutschland, den NewCode zu zertifizieren.

Dr. med. univ. Patrik Shnawa

Dr. med. univ. Patrik Shnawa

Arzt, Akademisch geprüfter Arzt für klinische Hypnose | NewCode Trainer nach ITANLP

Patrik ist hauptberuflich Arzt und arbeitet seit einigen Jahren mit Hypnose. Er absolvierte den mehrjährigen Lehrgang zum akademisch geprüften Arzt für klinische Hypnose an der Medizinischen Universität Wien. Bei myNLP ist er Ausbildungsverantwortlicher für alle angebotenen Hypnoseausbildungen. Sein Anliegen ist es, dieses kraftvolle Werkzeug auf einem fundierten und seriösen Niveau zu unterrichten.

Zertifizierung

Alle unsere Teilnehmer werden nach den Richtlinien des Vereins für Persönlichkeitsentwicklung Österreich zertifiziert. Hypnose selbst ist kein geschützter Begriff. Das bedeutet, du brauchst im Grunde genommen kein Zertifikat, um zu hypnotisieren. Solltest du jedoch weiterführende Ausbildungen in diesem Bereich bei uns oder anderen Instituten machen wollen, ist es oft hilfreich, ein schriftliches Dokument für die Anrechnung der Ausbildung zu haben. Aus diesem Grund stellen wir zu jedem Zertifikat auch eine Zeitbestätigung mit den Seminarinhalten aus. Somit kannst du deine erlangten Fähigkeiten immer nachweisen und gegebenenfalls vorzeigen.

 John Grinder bei myNLP

Mario & Patrik mit dem NLP Co-Gründer John Grinder beim gemeinsamen Event im März 2016 in Wien.

NLP hat viele Gesichter. Umso wichtiger ist es uns, unseren Teilnehmern ALLE Facetten von NLP beibringen zu können.

Deswegen absolvierten unsere Trainer als einzige NLP-Trainer in Österreich und Deutschland ihre Ausbildungen höchstpersönlich, bei beiden NLP-Gründern,  John Grinder und Richard Bandler.

Aus John Grinder und uns wurde sogar mehr. Im März 2016 standen wir beim NewCode NLP-Seminar in Wien für 8 Tage gemeinsam auf der Bühne.

Zahlen, Daten & Fakten

Termin

2 Module (6 Tage), berufsbegleitend:
  • 14.-16. September 2018
  • 5.-7. Oktober 2018

Seminarort

  • Wien: Schottenfeldgasse 14/3, 1070 Wien (G2M Academy)

Zeiten

  • Freitag: 17:30-20:30
  • Samstag: 10:00-18:00
  • Sonntag: 10:00-16:00

Investition:

Normalpreis: € 1599,-

Early Bird: € 1299,- (Bei Buchung bis 1 Monat vor Seminarbeginn)

Very Eraly Bird: € 999,- (Bei Buchung bis 3 Monat vor Seminarbeginn)

 

Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten bei uns einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis (Gilt nicht auf rabattierte Seminare). Einfach bei der Buchung angeben und Inskriptionsbestätigung senden. Gültig bis zum vollendeten 26. Lebensjahr.

Anmeldung

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Rechnung zugesandt. Die Bezahlung erfolgt dann ganz normal mittels Überweisung auf unser Bankkonto“.

Solltest du eine Ratenvereinbarung wünschen, schreib uns bitte direkt an unter: info@mynlp.at.

Häufig gestellte Fragen- FAQ´s

Was bringt mit das ITANLP Zertifkat?

Das Zertifikat trägt die Unterschrift des NLP Gründers John Grinder. Somit kannst du es überall vorlegen und dir sicher sein, dass die Ausbildungsinhalte mit dem NLP Erfinder persönlich abgestimmt sind.

Außerdem bist du nach erfolgreich abgschlossener NLP Master Ausbildung berechtigt, von John Grinder persönlich zum NLP-Trainer ausgebildet zu werden.

Gibt es Voraussetzungen für die Teilnahme?

Nein! Die NLP Practitioner Ausbildung ist formal an keine Voraussetzungen gebunden.

Du solltest lediglich über 18 Jahre alt sein. Wenn du jünger bist, melde dich bitte bei uns für ein persönliches Vorgespräch.

Sind die angegebenen Preise mit oder ohne MwSt. zu verstehen?

Alle Preise auf der Website verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.

Das ist vor allem für Unternehmen interessant.

Muss ich auf einmal zahlen oder geht das auch auf Raten?

Sollte dir der Betrag auf einmal zu hoch sein, bieten wir dir in Ausnahmefällen auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung. Schreib uns dafür an info@mynlp.at oder ruf uns an unter: 01 934 66 99 .

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Gibt es einen Dresscode?

Komm’ einfach in den Outfits, in denen du dich wohlfühlst. Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, in der du dich entspannt lernen kannst.

Kann ich beim Seminarraum parken?

Grundsätzlich ja. Allerdings ist in diesem Bereich jeden Wochentag (außer Samstag und Sonntag, sowie an Feiertagen) Kurzparkzone von 9:00-22:00.

Eine Stunde kostet 2 Euro, also eine teure Angelegenheit.

Solltest du dich in Wien noch nicht so gut auskennen, schreib uns einfach. Wir helfen dir dein Auto unterzubringen.

Gibt es Verpflegung während des Seminars?

Für ausreichend Getränke und kleine Snacks wird gesorgt sein. Wir möchten ja, dass du dich voll und ganz auf das Seminar konzentrieren kannst.

Vollwertige Mahlzeiten stellen wir allerdings nicht zur Verfügung. Dafür hast du dann in der Mittagspause Zeit. 🙂

Gibt es eine Mittagspause?

Jeden Tag gibt’s eine Mittagspause von 90 Minuten. Da unser Seminarraum sehr zentral liegt, befinden sich rundherum eine Menge Restaurants, Imbisse und „Standl’n“.

Die genauen Seminarzeiten sind täglich:

10:00-13:30: Vormittagsblock

13:30-15:00: Mittagspause

15:00-18:30: Nachmittagsblock

Wie viele Institute arbeiten mit John Grinder zusammen?

Auf der Website der ITANLP findest du eine Liste alle Institute weltweit.

In Österreich und Deutschland sind wir bislang das einzige Institut, welches diese besondere Auszeichung innehat.

Die Kriterien und die Testings gehören zu den härtesten weltweit. Das macht uns umso stolzer, dir dieses Qualitätskriterium anbieten zu können.

Wie geht´s nach dem Seminar weiter?

Wir begleiten dich nicht nur während des Seminars, sondern auch darüber hinaus.

Für ein ganzes Jahr lang bist du kostenlos zu unseren Übungsabenden und FitnessStudios eingeladen. Somit bleibst du stets im Training.

Momentan finden Übungsgruppen in Wien, Innsbruck und Köln statt.

Was ist der nächste Ausbildungsschritt?

Wenn dich das NLP-Fieber im Practitioner gepackt hat, geht es mit dem NLP Master weiter. Dieses Seminar findet in noch kleineren Gruppen zu maxial 6 Personen statt.

Persönliche Betreuung ist und sehr wichtig.

Wie groß sind die Gruppen?

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden unsere Seminare mit maximal 16 Teilnehmern statt.

Auf diese Weise können wir die gewohnt hohe Qualität unserer Seminare gewährleisten.

Bei Seminaren mit mehr Teilnehmern ist dementsprechend das Betreuerteam größer.

Ich habe noch ein paar Fragen. An wen soll ich mich wenden?

Wir beantworten gerne alle Fragen! Schick’ uns einfach eine E-Mail auf:

info@mynlp.at

Oder nutze die Kontaktmöglichkeiten am Ende der Seite.

Du hast noch Fragen?

Wir verstehen das total. Deswegen möchten wir uns die Zeit nehmen dir alle deine Fragen zu beantworten – gerne in einem Telefonat oder per E-Mail.

+43 (1) 934 66 99

Möchtest du auf Nummer sicher gehen? Vereinbare hier deinen Beratungstermin:

Wohin darf ich dir das Paket schicken?

Trag deine E-Mail Adresse ein und lerne wie du...

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!

Unsere Basisausrüstung als Dankeschön!

 Trag deine E-Mail Adresse ein und lerne wie du...

 

  • Menschen besser einschätzt!

  • Selbstbewusstsein aufbaust (wissenschafltich fundiert)!

  • Manipulation erkennst und abwehrst!

Geh jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Adresse!